habe immer noch wochenfluß obwohl ich stille der ist gelb
mein sohn ist aber schon 16 wochen alt
ist doch zu lang oder???
Oodessa_11870042
- 29. Apr 2013
- Beitritt 13. Nov 2009
- 32 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um folgendes
ich habe vor sechs jahren einen mann übers internet kennen gelernt damals war ich schwanger und wollte eigentlich keine beziehung er hat aber alles für mich getan z.b.Schwangerschaftsbekleidung gekauft,Baby klamotten,Kinderwaagen u.s.w.
das fand ich total lieb von ihm und habe mich dann doch auf ihn eingelassen.Dann kam meine Tochter zur welt er war bei der geburt dabei.dann fing es an das er komische bemerkungen über das Baby gemacht hat z.b.sieht ie kleine ja scharf aus das fand ich schon komisch habe aber nichts gesagt danach hatte er mir fotof von seiner zieh tochter gezeigt (er hatte vor mir schonmal eine beziehung mit einer schwangeren,die hat ihn raus geschmissen)die Fotos sahen aus als ob die kleine posen für ihn gemacht hätte also total unecht die kleine in strumpfhose nach vorne über das sofa gebeugt das fand ich schon sehr komisch.danach hat er mir erzählt die kleine hätte mal verstopfung gehabt und er hätte das mit dem finger raus geholt(endschuldigung für die genauen worte)ddanach habe ich die beziehung beendet.
das ist jett sechs jahre her
er textet einmal im jahr irgend etwas z.b. alles gute zum geburtstag freue mich auf das nächste treffen.
ich bin seid einem jahr in einer beziehung und wir haben einen süßen sohn ich bin zweimal schon umgezogen und außer unsere Familie weiß keiner,das wir einen Sohn haben es steht auch nicht im internet trotzdem habe ich von diesem mann eine sms bekommen in der stand alles gute zur geburt eueres sohnes und zwei tage später eine sms wo drin stand nur mit dir.....
was soll das heißen?
und woher weiß der das alles und woher weiß der wo ich wohne?und was will der von meiner Tochter
ich habe mal bei ebay auf seiner seite geschaut und der bestellt laufend Schwangerschaft klamotten und Baby sachenHallo bin in der 29+5 ssw und das Gewicht vom Baby ist 1700g es liegt steiß lage wie hoch ist die wahscheinlichkeit das es sich noch dreht und ist das gewicht normal oder doch zu schwehr
Zuckerbelastungstest
habe ich schon gemacht und ich habe keinen Zucker obwohl ich bei meiner vorherigen schwangerschaft zucker hatte und mein ausgangsgewicht war auch nicht zu wenig sondern normal bin mit 58 kilo angefangenHabe schon wieder inerhalb von 4 wochen 4 kilo zugenommen.... :TRISTE: in der 23+4 woche habe ich auch schon 4 kilo zugenommen und mein Frauenarzt war voll am Motzen das es zu viel sei und nun muss ich morgen wieder hin bin jetzt 28+3 und habe schon wieder 4 Kilo zugenomen und dabei esse ich normal verkneife mir jegliche gelüsste und habe trotzdem wieder so viel zugenommen mag gar nicht zu meinem arzt der flippt bestimmt voll aus :TRISTE: vom fachwissen ist mein arzt echt super aber wenn es um das gewicht geht spinnt er eben ich habe jetzt schon insgesamt 14 kilo zugenommen und wo soll das hin führen.....hilfe
Ich Finde
41 jahre nicht zu alt und was deine schwester meinte das es körperlich anstrengender ist bei dir und bei ihr nicht,weil ihr körper das schon kennt dem kann ich auch nicht zustimmen ich glaube es ist immer anstrengender um so älter man ist ich bin 37j und bekomme nicht mein erstes kind und ich empfinde es als anstrengender als bei meinem ersten kind mit 23j du bist allerdings schon als risiko schwangere vom arzt eingestuft zu deinen anderen ängsten kann ich nichts sagen aber wenn du dir vom herzen noch ein kind wünscht dann jetzt weil später finde ich dann schon altZugenommen
habe ich 6 kilo aber es ist jetzt schon alles sehr anstrengend das kenne ich so nicht bei den anderen ss war es nicht soich bin nun in der 16ssw und habe einen bauch umfang von 96 cm ich sehe aus als ob ich platze bin jetzt schon total kurzahtmig und alle welt glaubt mir nicht das ich den wurm erst im januar bekomme immer wollen die meinen mutterpass sehen um dann zu meinen das sieht ja aus als ob du drillinge bekommst :TRISTE: wo soll der bauch den noch hin???
Ich hatte auch
gestationsdiabetes und mußte insolin spritzen und mein zwerg ist so gekommen wir wurden nicht eingeleitetkurze Frage also ich habe meine Kinder gestillt und jedes mal eine körbchen größe verlohren,wenn ich jetzt nicht stille würde ich dann eine körbchen größe größer behalten oder ist das nicht so?bitte ehrliche antworten danke
Danke
für die Antworten aber ich weiß,das es nicht die Mutterbänder sind denn die schmerzen zusätzlich hatte gedacht das es eventuell eine symphysen lockerung sein könnte oder fühlt sich das noch anders an???hallo ich bin in der 13 ssw und habe unten rechts ca leistengegend so ein ziehen fühlt sich an wie Muskelkater kann auch nicht gut weite strecken laufen weiß einer was das ist und hat sonst noch einer das selbe ach ja es sind nicht die Mutterbänder das ziehen der bänder kenne ich
Danke für eure Antwortenhallo liebe user ich danke erstmal für die tollen antworten und meine entscheidung ist gefallen ich werde es nicht bekommen
ich möcht euch noch gerne mitteilen wie es zu dem entschluß gekommen ist erstens habe ich meine vier Kinder von 3 verschiedenen männer (jetzt zerreißt mich nicht gleich in der luft)das erste war ein wunschkind der mann wollte mich heiraten und wo ich dann ihm sein sehnlichsten wunsch erfüllt hatte schwanger zu werden war er weg meine zweiten und dritten kinder sind ebenfalls wunschkinder und in meiner ehe gezeugt er hat sogar den großen adoptiert und die drei gehen auch regelmäßig zu ihren vater das vierte das einzige mädchen ist leider im trennungsjahr entstanden und das trotz verhütung der mann hat sich auch aus dem staub gemacht aber selbst da muß ich meinen exmann loben die kleine darf auch oft bei ihm schlafen wenn er die jungs bei sich hat er ist total vernarrt in die kleine hier ist problem nummer zwei wenn ich dieses hier noch bekommen würde würde sich das verhältniss zu meinen exmann total verschlechtern und ich denke er würde auch mehr abstannd zu der kleinen nehmen ich kann das diesaster meinen kindern nicht antuen wir leben auf einem dorf und wie die meinung zu frauen die 4 kinder von 3 männern hat brauche ich ja wohl keinem erzählen und punkt nummer drei ist das ich immer extreme schwangerschafts übelkeit habe ich liege echt fünf monate nur flach ich vertrage keine hormone ich lasse eben nichts aus
wünscht mir bitte viel kraft denn vom herzen herr kann ich es nicht machen aber egal welchen weg ich gehe glücklich werde ich so oder so nicht :TRISTE:
Ich war
gestern bei der beratungsstelle und habe mich dort gut aufgehoben gefüllt habe auch den schein bekommen bin aber immer noch am hin und her überlegen war auch beim frauenarzt den könnte ich allerdings echt sagt er mir er könnte nur die fruchthöle in der gebermutter sehen und er möchte mich in 10 tagen wieder sehen um abzuwarten ob es eine intackte schwangerschaft wierd also echt mal volle hinhalte tacktik finde ich ich möchte wenn so früh wie möglich alles hinter mich bringen und nicht erst voll lange wartenMeine wohnung
ist aber auch ein problem erstens kann ich nicht nochmal umziehen da die kinder die schule wechseln mußten und 2.ist die wohnung viel zu lein wir haben nur 4zkb und ich schlafe im wohnzimmer wie soll das gehen?????Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen fange mal an zu erzählen ich bin mit meinen 4 Kindern in eine kleinere und billigere wohnung gezogen am 1.4.2012 das habe ich gemacht weil ich am 1.8.2012 wieder zur schule wollte ich wollte eine zweite ausbildung zur erzieherin starten da ich schon 36 jahre bin ist das die letzte chanse bafög zu bekommen mein freund den ich seit 6 monaten habe wohnt im selben haus er hat eine eigene abgetrennte oberwohnung er ist im trennungsjahr und hat stolze 5 Kinder wovon die dritte schwangerschaft drrillinge wahren die kinder von ihm sind 10,8und 5jahre alt meine sind 14,10,8 und 4jahre alt und seit gestern weiß ich,das ich schwanger bin und bin zu dem entschluß gekommen es nicht zu bekommen meine frage wie kommt man selisch mit einer abtreibung klar?
Mach Schluß
laß dich doch nicht verarschen Mädel,der ist es nicht wert und du hast was besseres verdient bist doch eh schon ständig sauer,enteuscht und traurig mach den schlußstrich auch wenn es erst hart ist aber der ist es echt nicht wertHabe gerade meine periode bekommen zum glück denn ich habe 4 gesunde Kinder und will auch keine mehr und trotzdem bin ich nun voll traurig ich verstehe das jetzt nicht nur der kurze moment wo ich dachte schwanger zu sein habe ich voll die parnik geschoben und nun sollte ich mich doch freuen das ich nicht schwanger bin und nun bin ich sehr traurig ich verstehe das nicht
- In Schwanger?
meine periode ist 3 tage überfällig habe heute einen test gemacht der war aber negativ kann ich mich auf das ergebnis verlassen?
- odessa_11870042
:FOU:
Schade das keiner die selben erfahrungen gemacht hat aber ich warte jetzt erstmal ab und nehme es mal etwas lockerer ist zwar nicht so leicht aber das bekomme ich schon hin