:TRISTE: ich kann dich nicht verstehen!
Hallo!
Als erstens es tut mir wirklich leid um dich und das kleine!
Deine Zeilen haben mich zum weinen gebracht.
Ich war mal in so einer ähnlichen situation. Aber für mich kam nie eine Abtreibung in frage.
Ich war damals 22jahr. War mit meinem partner(jetzt ehe mann) drei monate zusammen. Nach drei monaten sind wir zusammen gezogen. Nach 5 Monaten wo wir un s kannten habe ich erfahren das ich schwanger bin.
Wurde kurz zuvor in meiner Firma gekündigkt. Es war da auch nicht geplant. ich dachte damals ich werde so wieso nicht mehr schwanger. da ich 3 Jahre ohne Verhüttung ausgekommen bin.
Wir wollten immer schon Kinder. Das wussten wir schon wo wir uns kennen gelernt haben.
Nach einem halben Jahr wo wir uns kannten haben wir geheiratet weil wir ja kein uneheliches Kind wollte.
Mittlerweile bin ich 25 und meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre. Wir sind jetzt seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Wir Versuchen seit einem Jahr wieder schwanger zu werden. Es will nicht klappen.
Aber ich habe eine Super süsse Tochter und ich frage mich oft wie ich die Zeit in meinem Leben ohne Ihr ausgehalten habe.
Ich verstehe wenn man Abtreibt wgen einer Vergewaltigung oder so. Aber alles andere muss doch nicht sein.
Ich habe eine Freundin die hat schon 3 mal Abgetrieben ohne reue. Sie hat nie aufgepasst bei, Sex.
Das zu verarbeiten wird schwer. Bei einer Fehlgeburt kann man ja nichts dafür. Aber in deinem fall wirs tdu dir immer vorwürfe machen. Aber so einfach ist das leben nicht.
Meine Mutter hat vormir eine Fehlgeburt und Sie kann es jetzt oft nicht verkraften.
Ein Rat von mir. Du warst nunmal nicht so weit Mutter zu werden. Ich denke beim nächsten mal machst du es besser.
Denn ein Kinderlächeln ist wundervoll. Die Liebe und die freude die mir meine Tochter schenkt ist unbezahlbar.
Es wird alles gut. Trauere ruhig das ist das einzige was du machen kannst.
Ich hoffe ich konnte dich auch ein bischen aufbauen.
Lg. airbluegirl