... Ist es denn wirklich gar nicht mehr möglich sich ziwilisiert zu unterhalten????

Muß man immer gleich beleidigend werden? (Wie blöd bist Du, dass Du nicht richtig verhüten kannst. Ihr seit Mörder...)

Liebe Gegner. Setzt euch doch mal mit den Admis von GoFeminin auseinander und laßt euch eine eigene Rubrik "Wir sind gegen Abtreibung" machen.

Gebt Frauen die Hilfe suchen doch mal die Möglichkeit sich IN RUHE hier austauschen zu können.
Ohne von euch als Mörder, Nazis, Idioten, Schwachköpfe oder sonstwas bezeichnen lassen zu müssen.

JA JA... "Hier schreiben Frauen, die schon 4-5mal abgetrieben haben und da soll man nicht sauer werden?" -Ich weiß! Aber hier sind vor allem Frauen die Hilfe suchen.
Laßt uns doch auch mal Luft zum atmen..
Gebt uns, den Frauen, die diesen schlimmen Schritt gegangen sind, doch mal die Möglichkeit uns auszutauschen. Gebt uns doch die Möglichkeit, anderen Frauen, die vielleicht kurz davor stehen, klar zu machen, was wirklich alles passiert...
WIR wissen wie es ist. IHR, die sowas nie erlebt haben, könnt doch nur aus erlesenem reden.
Und mit Neschimpfungen könnt ihr hier auch niemandem helfen....

BITTE!!! Laßt dieses Forum für Frauen frei, die wissen, wovon sie reden!!!

DANKE!!!

mamadeen

Hmmm..
Und noch einmal... Dieses ist ein DISKUSSIONSFORUM und KEIn Selbsthilfeforum. Wenn du meinst dass man nicht darüber diskutieren soll nur weil man noch kein Kind abgetrieben hat, dann hoffe ich dass du niemals über Politik diskutierst und wählen gehst, weil du eh nicht mitreden kannst, da du noch nie selber in der Politik warst.
Man braucht auch nicht erst einen Menschen umzubringen um zu wissen dass das Mord ist.
Viele wissen sehr wohl wovon sie reden, dazu braucht man nicht erst sein Kind abgetrieben zu haben. Sicher sind hier Frauen die Hilfe suchen, und ich habe noch nie gelesen dass solche beleidigt worden sind.
Dies ist ein DISKUSSIONSFORUM, und kein Selbsthilfeforum... Wenn du Mitleid brauchst dann gehe doch zurück in dein Forum. Soi kommst du langsam rüber... jeder der dich nicht bemitleidet sondern seine eigene Meinung hat soll am besten draussen bleiben aber so läuft das nicht ( Ist meine Meinung )

romy_12636946

@ eumelchen
    Weil ich mich für Frauen einsettze, die von Dir und deinesgleichen aufs übelste beschimpft werden, suche ich Mitleid??? Das mußt Du mir mal erklären!!!

Weder suche noch brauche ich Mitleid und von jemandem wie Dir, der nur die Farben schwarz und weiß kennt, schon gar nicht.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass manche Leute hier mal lesen lernen sollten.
    Manche sollte dazu vielleicht auch mal lernen ihren Verstand zu benutzen...

Diskussionsforum JA! Aber wenn diskutieren für Dich gleich beleidigen heißt, dann frag ich mich an welchem Punkt deine Mutter in ihrer Erziehung versagt hat!

Ich sage es jetzt nochmal:
    IST ES NICHT MÖGLICH SICH ZIVILISIERT ZU UNTERHALTEN???
    MUSS MAN GLEICH BELEIDIGEND WERDEN???

Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, dass Du, wenn Du mit anderen Menschen ordentlich und vernünftig redest, dass Du damit vielleicht mehr erreichst, als mit ständigen BEschimpfungen???

Denk mal drüber nach, liebes eumelchen....

mamadeen

Bein Bemühen ...
    ... in allen Ehren, aber glaubst Du ernsthaft, das es was bringt, wenn Du alle zwei Tage einen Thread aufmachst mit einem solchen Appell? Das es nichts fruchtet siehst Du ja selber.

"Ist es denn wirklich gar nicht mehr möglich sich ziwilisiert zu unterhalten????"

Naja, wie es in den Wald reinschallt, so schallt's raus. Deine Beiträge sind auch nicht grade das, was man zivilisiert nennt. Dennn Du bist im Beschimpfen der Gegner auch nicht grade harmlos ;-)

ebony_12762810

@sia27
      "Naja, wie es in den Wald reinschallt, so schallt's raus. Deine Beiträge sind auch nicht grade das, was man zivilisiert nennt. Dennn Du bist im Beschimpfen der Gegner auch nicht grade harmlos"

Wann, wo und wie habe ich einen "Gegner" so beschimpft??? Da mußt Du mir auf die Sprünge helfen...

Etwa weil ich immer wieder anmerke, dass manche Leute erstmal lesen lernen sollten? Oder weil ich sage, dass manche Leute auch mal ihren Verstand gebrauchen sollten???
      Wenn Du das als "beschimpfen" bezeichnest, dann erklär mir bitte mal in welchem Verhältnis das zu "Du bist eine Mörderin! Du bist zu dumm zum verhüten!" steht!?!?

Obwohl "ihr Gegner" immer wieder so nett betont, dass ihr ja nicht die Frauen meint, die eine med.Ink. hatten, werde ich hier immer wieder aufs übelste beschimpft.

Ich greife hier niemanden an. Ich apelliere immer wieder an EURE Vernunft. Und das auch nicht alle zwei Tage.
      Schau bitte etwas genauer hin, bevor Du Halbwarheiten verbreitest.

Diskutieren-JA, aber bitte mit Verstand und vor allem mit der Wahrheit und vernünftigen Argumenten...

mamadeen

izile_12488393

Genau das meine ich.
        Es sind vielleicht nicht mal die üblichen Beschimpfungen, das nehm ich zurück, Dein Tonfall im gesamten fällt mir negativ auf. Bei Deinem Beitrag hier habe ich permanent das Gefühl, das Du mich anschreist.

romy_12636946

Tjoa
        ich glaube mit deinem Beispiel hast du ein wenig neben dem Thema daher geschossen! Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch der sich hier ein wenig für sein Land das System u.s.w interessiert und ihm nicht alles scheiß egal sein wählen gehen oder seinen Mund aufmachen! Dafür muss man nicht einer der "tollen, großen" Politiker sein!
        Aber wenn es um SPEZIELLE Dinge geht, hat eben immer nur ein kleiner Teil der Masse Ahnung und es wirklich verdient den Mund aufzumachen...