ihab_12743228Das war....
...total unterschiedlich... Bei meinem ersten Kind hatte ich es mir z.B. gewünscht schwanger zu werden... ich wollte mich ablösen, erwachsen sein (war ja noch 15)
Da haben wir immer wieder tests gemacht, die alle negativ waren bis ich dann schon in der 6. woche war...
bei meinem zweiten kind war es ganz anders.
ich war von meinem ex kuzrzzeitig getrennt weil er mich wieder fertig gemacht hatte und bin zu seiner mutter gezogen. da habe ich dann eine nierenentzündung bekommen. Antibiotika genommen aber nicht daran gedacht das das nicht zusammen geht mit pille. ich bin sonst so eingestellt das es quatsch ist, das man an sowas dneken muss...
naja ich hab es nicht. Als ich dann wieder bei ihm war wollte er umbedingt mit mir schlafen, ich wollte es nicht.... Naja aber er hat mich unter druck gesetzt, mich psychich so bedrängt das ich es einmal doch getan habe... da muss es passiert sein...
Ein paar Monate später (wir hatten den verdacht) hat seine mutter ihm gesagt ich hätte was mit seinem Bruder gehabt (was natürlich nicht stimmt) hatten wir richtigen streit und er hat mich erst gegen die wickelkomode gestossen, geschlagen und zu guter letzt in den bauch getreten... ich bin abgehauen, zur polize, anzeige erstatten... die haben mich ins krankenhaus geschicjt um zu sehen ob sich was nachwesen lässt... naja und dann kam der arzt nur "ihnen und ihrm kind geht es gut keine sorge"
Da war ich ende 5. Monat..... und ich hatte wqie gesagt erst seit ein paar tagen inen kleinen verdacht... aber das ich schon so weit war? das hatte ich nicht geahnt