:'(
ich weiss was du meinst. im Moment mache ich noch keine Therapie... ich wohne bei meiner Schwester. Die ist 34 und hat eine Tochter.
Das problem ist einfach das alles nur noch schlimmer wurde als dann bei der ausbildung auch noch alles schief gegangen ist und ich abbrechen musste. Als die Kinder dann in die Pflegefamilen kamen wurde mir gesagt egal wie, wenn ich die beiden wiederbekomme dann werd ich bevor die beiden mindestens 12 sind nichts machen dürfen.
Das ich so tief abgerutscht bin lag bestimmt auch daran das ich keinerlei soziale kontakte mehr hatte, keinen zum reden, ein leben nur für meine wohnung... dann diese schlimmen dinge dazu.
Der vater der beiden hatte mich auch geschlagen ect.
ich habe angst das ich nach einer therapie zwar erstmal eine hochphase habe aber danach alles wieder absackt....
Wenn alles wieder von vorne losgeht...
Meine mutter ist manisch deppressiv, also liegt das in der familie... Meine Kindheit war auch nicht einfach. Ich will nicht das meine Kinder sowas auch erleben müssen..
Und 3 Kinder? Das würde ich noch weniger verantworten können. Noch lange nicht. Ich war mit 2 am ende schon überfordert....
Also wenn ich noch kann, wenn ich nicht schon zu weit bin in der schwangerschaft werde ich einen abbruch machen das ist klar.
Aber was wenn es nciht mehr geht?
Und ich hab auch angst das jemandem zu sagen. Meine Familie ist eh schon schwer enttäuscht von mir... Das würde deren meinung nur noch verstärken. Nur meiner schwester vertraue ich aber selbst bei ihr habe ich angst