Hallo ihr Lieben
Mein Problem ist riesig...
Ich bin 19 (fast 20) und habe 2 Kinder (2 & 3)
Leider leben die beiden nicht mehr bei mir. Ich war völlig überfordert da mir vor einem Jahr etwas sehr schlimmes passiert ist was ich einfach nicht verkraften konnte. Ich wurde erst von meinem Freund verlassen und kurze Zeit darauf vergewaltigt.
Für mich ist natürlich eine Welt zusammengebrochen das könnt ihr euch alle vorstellen.
In der ersten Zeit danach lief noch alles ganz gut. Ich kam soweit klar.
Aber mit der zeit wurde es immer schlimmer. Ich bekahm deppressionen udn war nicht in der Lage meine Kinder richtig zu fördern.
Sie haben immer Essen und alles gehabt, nie gelitten unter mir aber ich und auch das Jugendamt konnten es im Dezember einfach nicht mehr verantworten das die Förderung nicht geklappt hat wie sie sollte. Mit den Kindern raus gehen ect. kam oft viel zu kurz und grade mein älteres kind fing an entwicklungsverzögerungen zu zeigen.
Also hat das Jugendamt beschlossen mir die Kinder kurz nach Weihnachten erstmal wegzunehmen. Die beiden sind jetzt in Pflegefamilien aber ich habe regelmässigen kontakt.
Ob und wann die Kinder wieder zu mir kommen ist fraglich.
Jetzt das was mir im Moment noch mehr Probleme macht.
Ich habe gestern bei meiner Mutter auf dem blkon gesessen und weil ich sagte mir ist schlecht meinte sie dann "bist du schwanger?"
Ich habe mir nichts dabei gedacht, gesagt nein das kann nicht (ich habe 3 mal sex gehabt im letzten halben jahr und immer verhütet mit kondom) und dann war das thema vom tisch.
Allerding hat mich ein schlechtes gefühl beschlichen und so habe ich mir vorhin einen schwangerschaftstest gekauft....
Er ist positiv!!!!
ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe immer Kondom benutz, ich weiss auch nicht wann es schief gegangen ist, schliesslich habe ich vor 2 Wochen noch meine Periode bekommen.
ich bin verzweifelt und weiss nicht weiter.
Montag werde ich erstmal zum arzt gehen um zu erfahren wie weit ich bin
ich habe angst denn meine zweite schwangerschaft kam erst raus als ich schon im ende 5. Monat war!
Ich habe meine Periode die gesamte schwangerschaft gehabt (was mir kein arzt erklären konnte)
Ich weiss einfach nicht weiter. ich kann doch jetzt kein kind bekommen. Überhaupt würde ich niemals ncoh eins wollen. ich will meine beiden zurück :'(
Bitte gebt mir ratschläge...