Abtreibung???
Hallo Kleene,ich hoffe,dass es dir nicht allzu schlecht geht.Ich bin auch 18 so wie du(keine Ahnung warum in meinem Profil 19 steht),und in der 18ten Woche schwanger,eine Abtreibung stand bei mir niemals zur Diskussion,da ich selbst,meiner Arbeit wegen täglich mit Babys zu tun hatte,außerdem finde ich,dass man alles schaffen kann,wenn man nur WILL...Natürlich ist es bestimmt nicht immer einfach,sich um sein Kind zu kümmern,aber kannst du dir nicht vorstellen,dass du dir später Vorwürfe machst und dich fragst,warum hab ich dass nur gemacht???Rückgängig kannst du es nicht machen,was ich damit sagen wil,ist:Überleg es dir sehr sehr gut!!!!Und,dass die Eltern nicht hinter einem stehen ist KEIN Grund für eine Abtreibung,schließlich ist dass Kind durch den Sex entstanden den DU hattest.
Aber ich möchte dir keine Vowürfe machen,sondern eher Mut!Ich hatte eine solche Angst nach hause zu gehen nachdem meine Eltern erfahren hatten,dass ich schwanger bin,da ich dachte,dass sie mich rausschmeissen würden oder so.Meine Angst war jedoch total unbegründet,sie haben mich mit offenen Armen empfangen,und mir nicht den Kopf abgerissen.
Vielleicht würden deine Eltern geauso reagieren....
Viel Glück,egal wie du dich entscheidest.