Hallo zusammen,
wie schon oben beschrieben ich hatte heute mittag meinen Transfer mit 2 Morulas (die kurz vor der Blastozyste waren). Es ist meine 2.icsi und wir hatten bei der Punktion etc nicht so viel Glück. Ich hatte über 20 EZ und es blieb nicht einmal was zum einfrieren übrig. Alles was übrig blieb, waren die 2, die ich heute an Tag 5 zurück bekam.
Ich weiß, jede Frau ist anders, jedoch würden mir ein paar Erfolgsgeschichten gut tun.
Die warteschleife hat erst begonnen und dieses Kopfkino macht einen fertig........

Freu mich schon von euch zu lesen

Sookiealexis

• chin_12370529

Hallo
    Wir sind beide tr +2 oder tag den transfer zehlt nicht?weil dinst bin tr gestern plus 1 heute

Ähnliches Phänomen
hallo, mir geht es ähnlich wie Dir. Ich hatte am Dienstag Transfer von einer Morula und einer frühen Blastozyste. Rein statistsisch gesehen sind die Cancen ja eher gering. Zudem ist es für mich schon meine 5. ICSI ist und die Entwicklung der Embryonen nie so gut war.. Das beste war einmal eine "normale" Blastozyste..aber auch hier hat sich leider nix bei mir weiterentwickelt geschweige denn eingenistet. Ich würde mich auch sehr über eine positive Geschichte freuen...daher hoffe ich sehr, dass es bei Dir besser laufen wird. Würde mich freuen zu hören, wie es bei Dir dann elaufen ist! Wann musst du zum Bluttest?
toi-toi-toi und GLG

dina_11865093

Huhu
    Hallo brumsel,
    schön dass es noch jemandem geht wie mir. Wobei ich natürlich hoffe dass es diesmal klappt, bei uns beiden!
    Die 5. ICSI schon, das ist ja heftig, da bin ich ja noch ein greenhorn.....und ich hoffe das bleibt auch so. Seit gestern abend hab ich so ein komisches Gefühl im Unterleib. Heute habe ich Decapeptyl gespritzt.
    Zum Bluttest, das dauert noch eeewig .-( Habe am 30.9. den Termin...und bei Dir ?
    Lief die ICSI reibungslos bei dir ? Wann mußt du zum Bluttest?
    auch toi toi toi

LG

chin_12370529

Warten und warten
      Hey zusammen,
      zum Glück muss ich immer nicht so lange bis zum Bluttest warten. Der erste ist schon kommenden Montag, der zweite dann am Mittwoch.
      Inzwischen bilde ich mir schon gar keine Symptome mehr ein..der Körper gaukelt einem unter den Hormonen ohnehin alles mögliche vor. Da würd ich mich lieber mal positiv "überraschen" lassen.
      Also einfach Daumen drücken, nicht allzu viel hoffen und versuchen ganz normal weiterzuleben.
      We will see!

lottie_11867755

Transfer +2
      Hallo ihr,

@brumsel: Warum hast du 2 Bluttests und ich nur einen ? was sagt der erste aus? Musst du nichts nachspritzen was einen so frühen Test verfälschen könnte?

@bby222: Dann mal kräftiges Daumendrücken :-) Dass es sich festbeißt....

LG :BIEN:

Huhu
        Ganz ganz wichtig ist der Kopf.. versucht wirklich abzuschalten... ich weiß leichter getan als gesagt.. aber der Körper empfindet diese ständige Ungewissheit, Grübeln, nie bei der Sache sein als Stress.. und das das nicht gut für die Einnistung ist, ist klar. Ich hab auch 2x icsi hinter mir. Lag bei uns an Katastrophen Spermien und ausgeprägte gelbkörperschwäsche. Mittlerweile sind wir zwar getrennt.. der Kinderwunsch hat uns schlussendlich entzweit. ABER wir sind beide mittlerweile Eltern, komischerweise gleichzeitig geworden. Und das natürlich. Ihr habt nun erfolgreiche befruchtete Eizellen in euch. Jetzt muss der Körper perfekt vorbereitet sein.. und so schwer es fällt das heißt stressfrei.. und viel ablenken.. sport zb die fallen nicht raus :-D und ich würde sogar empfehen das Forum zu meiden für die hibbel zeit. Ich bin schwanger geworden als ich null damit rechnete.. und ich habs davor 7!! Jahre probiert. Mein Ex hielt sich für unfruchtbar OAT4... 2x Wunder??? ich bin fest davon überzeugt es liegt an unseren doofen Gedanken! Ich wünsch euch ganz viel Glück

6 Tage später
        lottie_11867755

@bby222
        Huhu... na wie gehts dir heute an TF +8 ?
        Also ich habe jeden Abend starkes menzziehen, fast schon Krämpfe, gestern abend mit Rückenschmerzen und ich habe etwas Luft im Bauch (sehr unangenehm).... Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben dass die 2. ICSI geklappt haben könnte...denke die Pest ist im Anmarsch und das macht mich so traurig :-(

Grüße einer Verzweifelten :-(

Sookiealexis
        hi erstmals
        mir geht es ganz gleich
        bin momentan t+12 und hab gestern die üblichen furchtbaren menszeichen also die krämpfe bekommen. war totoal verzweifelt gestern. heute ist es wieder weg, soll aber nicht heißen das es mir deshalb besser geht. Bei mir ist das nämlich immer so, das ich 2 tage vorher die krämpfe habe.
        naja muss trotzdem nach vorne sehen.
        wie geht es dir? Wie weit bist du?
        lg sandra

anass_12519166

@mayersandra
          Huhu...
          ich bin heute TF +9, bzw PU +14...habe immer abends und morgens wenn ich noch liege mensschmerzen :-( leider, denke auch das es nicht geklappt hat, das ist so fies. Wann hast du BT ? Ich erst in 5 Tagen...das hält echt keiner aus....
          Nimmst du was zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte ?

Grüßle