pallu_11887411Moin,
Ja mein Bibi ist wieder fit, Gott sei dank. Das Wochenende war echt anstrengend. Er wollte so gerne zum Fußballverein, zum Schwimmkurs und auch gerne mit Freunden spielen. Geht bei so einer Erkrankung wegen der akuten Ansteckungsgefahr ja leider alles nicht. Zumindest haben wir den Pool aufgebaut und ich hab mit ihm Fußball gezockt.
Na da bin ich ja mal gespannt ob es schon ein Foto gibt ;-)
Geht ihr Schwangeren unter uns eigentlich schwimmen, bzw. baden? Ich meine mal irgendwo aufgegriffen zu haben, das man anfangs vorsichtig wegen Bakterien und auch mit Sonne sein soll,oder lieg ich da falsch.... Das war sooooo heiß am we und ich wäre so gerne in den Pool gehüpft.
Ich habe es auch bald geschafft juhuuuuu :lol:
Ich weiß nach wie vor nicht was ich von meinen Nebenwirkungen so halten soll. Dieses Ziehen im Unterleib macht mir etwas zu schaffen, könnte die Mens sein, die vom Progestan noch erfolgreich unterdrückt wird, gilt aber auch als schwangerschaftsanzeichen.... Bei meinem Sohn hatte ich das auch doll, nur bin ich mir nicht sicher über welchen Zeitraum. Ist mal da und dann wieder nicht :roll:
Die letzten 2 Tage ist mir schlecht morgens gewesen, ja und müde bin ich ja ehe schon die ganze Zeit.
Das kann aaaaallles auch vom progestan kommen.... :razz:
Na ich Versuch mich mal gar nicht verrückt zu machen :lol: