pallu_11887411Nein
mein Sohn weiß zwar, das wir uns noch ein Baby wünschen. Er selber möchte ja auch gerne ein Geschwisterchen, aber er weiß weder wie eine natürliche Schwangerschaft entsteht, noch weiß er über den Hergang unserer ICSIs bescheid.
Er hat wohl mal gefragt, wann Mami denn endlich ein Baby im Bauch hat. Gedacht habe ich: Das wüsste ich auch gerne, gesagt habe ich: Schatz, nicht jeder Wunsch geht direkt in Erfüllung. Es wird vielleicht noch eine Weile dauern, dafür bekommst du das tollste Geschwisterchen was du dir nur vorstellen kannst. Da war er wieder Happy :) :AMOUR:
Er wusste bereits bescheid das ich ein Baby im Bauch hatte, als dann die Fehlgeburt war :TRISTE:
Er sagte dann, Mama warum ist das Baby wieder aus deinem Bauch rausgefallen? Och das war herzzerreißend. :cry:
Sollte der BT am 18.06. positiv sein, werde ich meinem kleinen Spatz noch nix davon sagen, zumindest bis zur 12. ssw.
Ach Gottchen, so eine Überstimmulation hatte ich ja beim ersten Mal auch... Ich sah aus wie im 6. Monat. Ist echt merkwürdig, mir wurden dieses Mal ja sogar noch mehr Eizellen punktiert. Diesmal hab ich zwar auch einen dickeren Bauch, Bikini fällt dieses Jahr definitiv aus, aber es ist nicht wieder dieser extreme Wasserbauch. Na so in der 12. ssw sollte sich deine Überstimmulation zurückziehen.