Hallo ihr Lieben...
also mein Termin war kurz und knapp. Haben Ultraschall gemacht und die kleine Blase ist jetzt 5,8mm groß :roule: Bin jetzt zurück zu meiner Frauenärztin überwiesen wurden. Ging ganz schön schnell. Wir sind etwas traurig weil der Professor ein ganz Netter ist. Am 15.06. hab ich nun meinen FA-Termin. Ach und Progestan nehme ich jetzt noch 2,5 Wochen. Qasi bis 9 ssw --- wie gesagt Becks ;-)
Ich komme auch nicht aus der Ecke....hab aber auch mal gewechselt weil ich das Gefühl hatte das es nur Massenabfertigung in dem Kiwu-Zentrum war. Man hat nur Vormittags Termine bekomme und musste trotzdem ewig auf den Termin warten u stundenlang sitzen. Jetzt war ich in einer richtigen Uniklinik da kann man immer kommen...auch Sonntags. :super: Fahrtweg hab ich nicht da alles in einer Stadt ist :-) kann mir schon vorstellen das die Fahrerei auch stressig ist.
ach ja die neue Klinik wollte keine Unterlagen...haben bei NULL angefangen um sich eine eigene Meinung zubilden! Das Wichtigste ist wirklich wo man sich am wohlsten fühlt!
Ansonsten gehts mir bis auf Müdigkeit / Übelkeit ganz ok. Eine Überstimmulation hab ich ja auch noch...das Wasser ist jetzt aber wohl raus aber mein Bauch ist noch immer wie im 4.Monat :shy:
wann kannst du dann wieder starten Nora?