Halli Hallo Hallöle
Hallo an alle :-)
Habe mich schon am Freitag zu euch gesellen wollen, hab aber versehentlich statt zu antworten eine neue Diskussion eröffnet. Peinlich :roll:
Naja jeder hat mal klein angefangen.
Hab schon so fast alles hier mitgelesen. Wünsche allen mit positiven Ausgang schon mal alles gute :love:
Und alle bei denen es nicht gleich funktioniert hat nicht den Kopf in den Sand stecken. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann 35. Wir wünschen uns seit 3,5 Jahren ein gemeinsames Kind. Wir haben beide bereits aus einer vorherigen Partnerschaft je einen Sohn.
Jahrelang ging ich davon aus, das das Problem warum es einfach nicht funktioniert, bei mir zu suchen ist. Zyklus??? :lol:
Was ist das, sowas besaß ich nie. Mein Sohn wurde ohne Hilfe gezeugt, das "Projekt Wunschkind" hatte allerdings auch mit meinem Ex 5 Jahre gedauert.
Naja mein Mann und ich sind jedenfalls nach 2 Jahren üben in eine Kinderwunschklinik überwiesen worden. Und dort hat sich rausgestellt, das meine Eichen es wohl nicht wirklich bis zur Eizellreife schaffen und oh schreck das Sperma meines Mannes ist qualitativ echt mieserabel.... Damit hatten wir nicht gerechnet. Letztendlich blieb nach diesem Befund nur die ICSI.
1.ICSI war im Dezember, hat auch zunächst alles super geklappt, abgesehen von einer fiesen Überstimulation. Das Ergebnis ließ sich aber sehen. Es hatte tatsächlich geklappt, aber nur bis zur 9. Woche :snif:
War schwer zu verdauen, daher habe ich mir bis jetzt Zeit gelassen und jetzt bin ich wie die meisten von euch auch wieder in der Warteschleife und würde mich gerne mit euch austauschen.
LG