Ich habe eine Kundin die mich vor geraumer Zeit um Gratisminuten gebeten hat, natürlich bin ich dieser Bitte gerne nachgekommen. Jetzt hat sich mich 28 mal angerufen und jedesmal bei 4min 45sec.aufgelegt, ohne Verabschiedung. Jetzt beim 29ten mal hat sie scheinbar nicht aufgepasst und ihr wurde eine Minute berechnet. Jetzt habe ich von ihr eine böse E-Mail bekommen, wie sowas sein könne, Abzockerei Frechheit und usw. Ich habe zurückgeschrieben das sie sich an den Linebetreiber wenden solle da ich kein Einfluss auf die Abrechnung habe. Daraufhin kam noch eine bösere Mail.
Ich bin nicht sauer auf diese Kundin, wegen mir kann sie hundertmal anrufen und auflegen auch ohne sich zu bedanken, das gehört zum Service.
Warum sich mich jetzt beschimpft verstehe ich nicht.
Würde mich über eure Meinung freuen
Verstehe einer die Menschen!
Es gibt eine Reihe
von Menschen, die psychische Probleme haben.Solche Ausraster gehören dazu. Ich glaube nicht, dass Sie Deine Empörung über die Beschimpfung versteht. Es ist halt so. Mach dir einfach keinen Kopf darüber.
Metatron 1964
Ich empöre mich nicht,
sehe es als menschlich an.
Warum sie dich jetzt beschimpft?
Wahrscheinlich ist das eine Kundin die die Line hoch und runter telefoniert und ihre GM abholt.
Wenn man das lange genug gemacht hat, ist es ein *Gewohnheitsrecht*!
Finde ich gut das du dich nicht darüber mokierst.
Was nehme ich mir denn wenn mich eine Kundin alle
14 Tage anruft und 5min. mit mir sprechen will?
Es gib t bei euch keine gratisminuten
ihr tut nur so, bis die leute abhängig sind, dann zockt ihr sie ab !
Der beitrag
ist von gestern, das würde ich nicht unbedingt als uralt bezeichnen.
an die verfasserin: ich bin sprachlos, warum du der kundin 28 mal gratisminuten geschickt hast, wenn du doch weißt, dass sie nur darauf aus ist, diese abzutelefonieren und keinen cent zu bezahlen.
warum???