@all
@mogi1502:
Wie kommt es eigentlich, dass Du nicht mit Clomi stimmulierst, sondern direkt gespritzt hast?
Ich hoffe sehr, dass Du Dir über einen weiteren Versuch keine Gedanken mehr machen musst! :FOU:
@katwoman75:
Tut mir leid, dass Du auch schon vier Versuche hinter Dir hast und es vor allem zwei mal erst geklappt und dann doch noch abgegangen ist! In welcher Woche sind die Kleinen denn von Dir gegangen? :TRISTE:
Habt Ihr schon eine immulogische und weitere genetische Untersuchungen machen lassen? Die werden meines Wissens nach in solchen Fällen empfohlen. Ich habe sie nach meinem dritten Fehlversuch gemacht. es sind zwar nur 5% betroffen, aber wenn Ihr dazu gehört, kann man da eventuell was machen und wenn alles okay ist, kannst Du es beruhigt weiterversuchen und dann klappt es auch hoffentlich!
Gebärmutterspiegelung könnte auch Sinn machen, um auch da zu wissen, ob alles okay ist und das Baby ein schönes Nest hat!
Mir haben die Untersuchungen sehr geholfen, wieder neuen Mut zu finden. Und den wünsche ich Dir auch! :-)
@maja836:
Ich hoffe, die IUI ist gut gelaufen. ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und Du bald schon schwanger bist! :BIEN: :BIEN:
@melkivi:
Hey, Ihr seid ja schnell entschlossene! Was habt ihr Euch denn Schönes gekauft? Also von der Form und dem Material der Couch?
Lasst Euch den Erdbeerkuchen schön schmecken! :miam:
@knipsi27:
Meine Mens kam gestern noch - da war schon einiges und heute verblute ich förmlich, ohne da jetzt weiter ins Detail gehen zu wollen. Spätestens daran könnte man sehen, dass da wohl mehr passiert war als nur der übliche Schleimhautaufbau. :crabe:
Bist bestimmt auch bald dran und dann geht es hoffentlich bald schon wieder los! Hast Du jetzt eigentlich die Hausmittelchen schon ausprobiert? :?:
@thamara37:
Herzlich willkommen hier und auch wenn Du schon fast testen kannst - auch Dir alles Gute und es hat hoffentlich geklappt!!! :BIEN: :BIEN:
Ich habe Dich auch mal mit in unsere Liste aufgenommen, ich hoffe, das ist okay!?
Wann ist Dein BT und testest Du vorab? Oder spritzt Du eventuell HCG nach??
@gorilla13:
Wie geht es Dir? Sind die Schmerzen halbwegs zu ertragen?
Oh, ich bin so gespannt und hoffe ganz doll, dass es bei Dir auch geklappt hat! :FOU: :BIEN:
@me: Meine Mens kam gestern noch und heute ist sie super heftig. Bin also auch wieder am Start und schon wieder fleißig am Medikamente nehmen. Packe sie iwegentlich immer erst einmal weg und der Arzt meinte ja, es könnte auch etwas länger dauern als sonst.
Ja, Pustekuchen - so habe ich vielleicht in zwei Wochen meine Eisbärchen schon wieder zurück. Also ich hoffe, dass es wie beim letzten Zyklus läuft, denn durch den Feiertag am 13. würde ich sonst die Kleinen erst an ZT19 zurückbekommen, da meine KiWu am WE und Feiertagen nicht arbeitet. :FOU:
Aber wird schon alles, ich bin ja zuversichtlich!!! und mein Körper gibt sich ja echt Mühe, dass es bald klappen kann! Werde auch meine Vitamin-Dosis noch mal etwas erhöhen und mich viel erhoken und entspannen! Nachher geht es ans Meer. :pika: