Hallo ihr lieben!!
danke dass ihr mir alle mut zusprecht bzgl.mens- einnistungsschmerz. bin aber wieder so beunruhigt,weil ich seit gestern nix mehr spüre :-/ ich weiß dass viele ss nichts gespürt haben,aber wenn ich doch schon dieses mensziehen hatte,wieso ist es weg? ist es normal dass es nicht die ganze zeit über wehtut? hab angst dass das alles nur von den progesteronkapseln kommt :cry: bei der ersten ICSI hatte ich aber überhaupt keine nebenwirkungen davon,kann es sein dass mein körper diesmal anders darauf reagiert und es nun NW sind? ich dreh durch :bete: !! ich hatte gehofft dass ich lockerer bin,aber iwie schaff ich das nicht :pcbreak:
@ dd: verdrängung ist gut :mrgreen: !kann deine angst wegen deinem ersten kind schon verstehen,ginge mir bestimmt nicht anders.das sind halt mama-sorgen. ich wünsche dir dass es allerhöchstens zwillis sind. ich denke du wirst dein kind nicht "vernachlässigen",wenn du es die ganze zeit miteinbeziehst?!
du darfst hier aber trotzdem von dir erzählen,auch wenn hier mal ein tag nicht so gut läuft. wir freuen uns doch mit dir :-D !!
@ gorilla: es freut mich dass es dir wieder besser geht mit den schmerzen ;-) :BIEN: !! das ist doch beruhigend! ich hoffe es bleibt so!! dann hast du am montag den BT,super :super: nur noch 3x schlafen,beim zählen sind wir wie kleine kinder,wa?! :FOU: :bravo:
@ mogi: ach,hab echt geglaubt dass die mens kommt.das war so real :shock:!!
wegen der schmerzenden brüste: ich hab das ja auch, es fing mit der auslösespritze an die ich vor 11 oder 12 tagen hatte,als das brevactid dann abgebaut war,war's weg-und seit ein paar tagen sind se wieder groß und *AUA* ich hab nix nachgespritzt. kann es wirklich am utro liegen? ich bin da auch überfragt.
@ mel: wie gesagt,die mens schmerzen sind weg :-/ du hast in der WS aber überhaupt kein ziehen gehabt,oder?
hab jetzt noch gar nicht im neuen thread nachgelesen,alles noch vom alten übernommen. ich muss mir hier ja 100 fenster nebeneinander offenhalten,ihr wilden tipperinnen :FOU:
seid mir übrigens nicht bös wenn ich nicht so oft online bin, brauche ein kleines bisschen abstand,schon allein wegen meiner flatternden nerven! aber die daumen bleiben trotzdem gedrückt ;-)