:kikou: Hallöle
@nomi: es ist sooo nett von Dir,dass Du mit uns Deine freude teilst :super: ALLES ALLES GUTE für die SS und dass Du bald Dein :bebe: aufm arm hast!
@mogi: jaaa,könnte sein,dass wir im oktober wissen,wer sich da versteckt :love: Ansonsten,sagte ich mal,ich nehme alles mit,was es wird ;-) Und das mit :beurk: ist wirklich auch nach meinen recherchen unterschiedlich,wir lassen uns einfach überraschen :razz: Mogi,vor allem Du bist noch jung genug,um das fehlende geschlecht nachzuholen,von daher mach Dir keine gedanken dazu :razz: Daumen für die 12ssw :BIEN: :BIEN: :pcgirl:
@it: gestern habe ich mit einer hebi am telefon länger gesprochen. Sie hat aufgehört,nach dem der Rösler mit seiner reform die versicherungsprozente/beiträge für freiberufliche hebammen erhoben hat. Zum vergleich:davor:KH hatte 8 belehebis,jetzt: nur 2 :shock: :!!!: :!!!: :!!!: Unmöglich! Von daher,sagte sie,wird es extrem schwierig,eine für ein bestimmtes KH zu finden. Tja..kann man nichts machen.Heute mache ich noch letzten versuch,wenn nicht dann...nicht. So völlig hilfslos fühle ich mich aber auch nicht ;-) Und zu allen untersuchungen würde ich sowieso meine gyne bevorzugen. Jetzt,wo Du sagst,erinnere ich mich auch,dass auch die KH hebis daheim kommen. Und bis zu 8 wochen reicht mir auch vollkommen.
Mit Deiner Akup kannst natürlich noch nicht so viel sagen,man muss sehen wie es denn bei der geburt sich bemerkbar macht oder nicht :razz: Ich hoffe,Du berichtest.
@hope: freut mich sehr :-D dass wir Dir die angst etwas nehmen konnten. die angst ist meist ein schlechter helfer ;-)
Alles Gute!
GLG kiwuki 16+1