Guten morgen ihr Lieben....
@it: was nur 8 kilo zugenommen? das ist wohl rekordverdaechtig. habe mal gelesen, dass man mindestens 12 Kilo zunehmen sollte. Aber du hast ja noch ein paar Wochen Zeit ;-) Wer ist denn dieser Modelmacher? Ich bin wohl schon zu lange weg aus Deutschland und hier gibt es keine Gala oder Bunte, somit bin ich nicht auf dem neuesten Stand :roule:
@katti: Dein kleiner Ben ist ja MEEEEEEEEEEEEGA suess!!!! Oh man, also ich mir deine Bilder angesehen habe, habe ich gedacht dass ich es gar nicht mehr erwarten kann bis mein KLeiner Zwerg endlich da ist. Fuehlen kann ich ihn schon sehr gut :mrgreen: Manchmal abends im Bett, wenn ich meine Hand auf dem Bauch habe, dann "kugelt" er sich richtig da rein!!! Dann habe ich da ploetzlich so eine riesen Beule aus meinem Bauch rausstehen ;-) Das ist so ein irres Gefuehl :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Wir haben uns schon ein paar Namen ueberlegt. Top-Favorit ist Maximilian-Joel. Und dann noch einen chinesischen Namen, aber den haben wir noch nicht.
@mogi: schon in der 11ten SSW?? SUUUUPER, dann hast du die kritischen 12 ja bald geschafft!!! Ich freue mich sooooo soooo sehr fuer dich :happy:
@moony: wie geht es dir??
@bernadotte: dieses Jahr geht steht also kein neuer Versuch an? vielleicht auch ganz gut so. Ich habe zwischen dem ersten und zweiten Versuch auch fast ein Jahr Pause gehabt. Ich konnte es vorher nicht, weil meine Nerven das einfach nicht mitgemacht haben. Der erste Versuch hatte mich einfach zu viel Kraft gekostet... Aber den Rhythmus muss jeder fuer sich selber finden und wenn du auch sagst, dass es besser fuer dich ist, dann nutze die Pause um Kraft fuer 2012 zu tanken!!!! :super:
@me:
Mein Bauch waechst und wachst und waechst... Fuer mein Empfinden ist der schon RIESIG, aber gestern habe ich beim Einkaufen eine andere Schwangere getroffen und die war auch im 7ten Monat und ihr Bauch war noch viel groesser. Sie schaute mich an und meinte nur "Wo ist den das Baby?"... Hm, was sollte ich dazu sagen? Jedenfalls passen mir jetzt viele Sachen nicht mehr und meine Garderobe hat sich um 80% verkleinert ;-) Habe bisher 5 Kilo mehr auf der Waage :fete:
Leider gibt es hier in China keine schoene SS-Mode... die tragen ihr alle so "Kittel" wenn sie SS sind und die sind haesslich wie die Nacht.
Als ich vor 1.5 Monaten in D-Land war habe ich mal bei H&M geschaut, aber die Sachen die sie da hatten waren auch nicht gerade "Buero-geeignet". :shock:
Habe mich jetzt zu 99% fuer einen KS entschieden... Ich werde mein Trauma der ersten Geburt einfach nicht ueberwinden koennen und waere wohl nervlich schon vor Beginn der Geburt total fertig. Meine Aerztin musste jetzt so ein medizinisches Formular fuer die KK ausfuellen, weil die das sonst nicht uebernhemen... Ohne Grund gibt es auch keinen KS. Das hat sie der KK jetzt geschickt, ich hoffe die akzeptieren das. Sonst wird die Geburt hier ganz schoen teuer. Da das KH das einzige asulaendische KH mit englisch sprechenden Arzten ist und eine Privatklinik, sind die Preise hier sehr hoch. Eine Geburt kostet zwischen 120.000-150.000 RMB, was ca. 12.000 - 15.000 EURO sind.
Wieviel kostet eine Geburt in Deutschland?
So ihr Lieben, ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag!!! Mein Mann kommt heute endlich aus Deutschland wieder... wurde auch Zeit ;-)
Eure Hope