Sorry...
...ich komme nicht mehr so oft zum Schreiben, weil hier echt viel los ist momentan. Hier war Montag ein Feiertag und wir sind uebers verlaengerte Wochenende weg geflogen - ein bissl relaxen und raus aus dem Alltag :happy:
ich habe mir heute morgen 2x einen Stromschlag am Ofen in unserer Kueche geholt!!!! Hilfe, ich habe mich so erschreckt! HAbe direkt meinen Doc angerufen und gefragt, ob da was bei dem Kleinen passieren kann... sie meinte, es waere unwahrscheinlich, aber ich koenne jederzeit zum Check kommen. Naja, er war heute Nachmittag ganz aktiv und somit hoffe ich mal dass es ihm nicht geschadet hat.
@KIWUKI: wow, so frueh kannst du den Zwerg schon spueren?? Bei meiner ersten SS habe ich meine Tochter erst in der 23SSW gespruert und den kleinen Strampler jetzt konnte ich "schon" in der 19ten SSW spueren und dachte das waere schon frueh ;-) aber du schlaegst wohl jeglichen Rekord! :bravo:
@Mogi: super, dass dein US in gut gelaufen ist :AMOUR:
es gibt glaube ich spezielle medis gegen Blasenentzuendung in der SS - du solltest die auf jeden Fall behandeln lassen !!!
@IT: super suesses bild ;-) deine Schwester kann echt gut malen ! :bravo:
@shelob: naechsten mittwoch gehts los?? wow, du bsit bestimmt suuuuuuuuuuuuuper aufgeregt?? :saut: :AMOUR:
so ihr Lieben, ich mache jetzt Feierabend (naja, hier ist es ja auch schon 19 Uhr ;-))
Endlich Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee :saut:
Alles Liebe
Hope
(26ste SSW)