Hi Mädels :kikou:
@mogi: wie die zeit rennt,nicht wahr? :AMOUR: Du hast dann auch ganz bald die schlimmsten wochen geschafft :super: Die :beurk: ist inzwischen sehr selten geworden bei mir,jetzt hängt sie nur noch davon ab was und ob ich regelmäßig esse. Und somit halte ich die im griff ;-) Ich schicke Dir aber sehr gerne noch die alten viren davon...Für ein :love: :pcgirl:
@it: Die fotos sind :super: Haben die diese eischale mitgebracht oder hast Du den gipsabdruck gemacht?Erzähl bitte. Mein Favorit ist foto mit gardine,traumhaft :love:
Ich bin immer noch am überlegen,ob ich den sound hole. Inzwischen beginnt morgen die 14ssw und das heißt mitte 4 monats. Wenn Du sagst ab dem 5 spürt man deutlich das baby,denke mal soviel geduld habe ich noch :bebe: Bis jetzt spüre ich das baby jeden tag,mal mehr,mal wenger,mal deutlicher,mal nicht so. Ich denke soweit das so ist geht auch ohne das gerät. Grüsis an Lukas :bebe:
@bernadotte: ach,war ich froh von Dir zu hören :vache: Freut mich,dass es Dir gut geht und weiterhin entspannten urlaub wünsche ich Dir :AMOUR: Komm noch stärker zurück :FOU:
@shelob: Es ist bald soweit :vache: Wir haben zweites :bebe: bei uns :AMOUR: Unbeschreiblich schön :bravo: Shelob, ALLES GUTE für die GEBURT und VIEL GLÜCK :BIEN: :BIEN: Berichte bitte,wenn Du wieder kannst.
@me: Ab morgen ssw 14,schreibe Euch und höre jetzt klassische meisterwerke und bin immer wieder aufs neue fasziniert,wie diese musik schön entspannent und beruhigend wirkt :love:
GLG kiwuki