:kikou: hallöchen Mädels :kikou:
wir sind gestern zurück. Ich hätte nicht gedacht,dass man auch in Türkei sehr schön flittern kann :love: Das hotel hatte zwar 4,5 sterne,ich hatte das gefühl alle 5! Haben 2 mal uns massieren lassen,davon 1x ayurvedisch. Das war himmel auf erden :love: Ja,Ayurveda war die königin!
Mir gings dort gut,übelkeit nur selten und das alles nur deswegen,weil man bei AI zu viel isst :shy: :roule: Ich kam mit 1 kg mehr. Also,insgesamt für 12 wochen schon 2,5 kg! Ich mach mir schon gedanken... Mein bauch finde ich auch besonders abends grösser als es sein sollte :roll: Stelle auch später ein foto davon. Ich spüre :bebe: jeden tag und freue mich dann riesig und fühle mich dann entspannt ;-) Am montag gehts zur NTM,das mache ich als einzige grosse vorsorge,den Bluttest was dazu empfohlen wird,lassen wir weg. Die bewerten die analyse mitm alter inklusive und ick kenne selbst mein alter und weiss,jaa...es ist risiko SS und es ist so und nicht anders ;-)
Vielen-vielen Dank Euch Allen für die guten wünsche zur hochzeit,dass Ihr an mich gedacht habt. Danke ich schön :happy:
@final: Danke Dir auch für PN. Eure Malina ist echt ein Sonnenschein! Ich gratuliere noch mal zu vollkommendem Glück!!!
@it: Habe schon Dein Bauch gesehen :vache: er ist wirklich sehr schön und akkurat! Ich drücke Dir noch ganz-ganz feste die :BIEN: :BIEN: dass Ihr noch 3-4 wochen durchhaltet! Vielleicht hilft irgendeine ablehnkung?.. Ja,it,wollte schon längst fragen,wenn Du auch magst,wie möchtest Du Dein :bebe: zur welt bringen? Ich erwarte sehnsüchtig noch ein 3D foto :AMOUR:
@mogi: wie gehts? irgendwelche SS symptome schon da?..Bestimmt. Mir gings besonders in den wochen von 6 bis 8 nicht so prickelnd. Es muss natürlich nicht auch bei Dir so sein. Gehst Du arbeiten? Und bitte habe keinen schiss,vertraue und glaube an Dein starkes :bebe: Und warum machst Du Dir überhaupt wieder sorgen?.. Du hattest keine grossen probleme mit der gesundheit,bist jung...also,kein grund zur sorge! Schone Dich etwas und das ist alles ;-)
@moony: meine Daumen für Dich sind weiterhin gedrückt! Ich wünsche Dir einen möglichst kurzen weg bis zum erfolg! Ich habe ganz schnell in Deinem thread die zeilen überflogen und wow,wow...es ist dort auch eine ss-welle ausgebrochen :-D Du folgst bestimmt ganz bald :BIEN: :BIEN:
@bernadotte: HU-HU...wo bist Du?.. Sehr schade,dass Du jetzt selten da bist. Und andererseits kann ich Dich gut verstehen. Irgendwann braucht man auch längeren abstand,das tut ganz sicher gut. Sind denn die Immu resultate schon da? Ich drück Dich lieb :happy:
@hope: ich schrieb schon mal,Süsse,dass eine ss frau die glücklichste frau der welt sein sollte,damit es ihrem baby gut geht! verbahne einfach alles negative jetzt ausm leben und mach einfach den stress nicht mit! Sage es Dir und handle so ;-) Alles Gute!
GLG kiwuki 12+3 SSW