:roule: :roule:
Hi Mädels...
oh Mann meine Tochter hält mich ganz schön auf Trab.
Komm kaum noch zu was aber da sie momentan schläft (was sie ja nur auf meiner Brust macht)
kann ich euch kurz schreiben.
Zunächst mal uns geht es gut. Malina wächst und gedeiht aber hat halt schon nen ziemlichen Dickkopf. Wo sie das wohl her hat??
Seit dieser Woche nimmt sie auch richtig aktiv an unserem Leben teil. Ist echt der Hammer wie sich so Babys in wenigen Tagen entwickeln. Hunger hat sie alle 2 Stunden das heisst ich bin ziemlich viel mit Stillen beschäftigt aber solange ich noch genügend Milch habe werde ich versuchen das durchzuziehen. Am Montag waren wir bei der U3 das erste mal bei der Kinderärztin, sie war sehr zufrieden mit uns. Malina wiegt nun mittlerweile 4440g und ist schon 55,5 cm gross. Also alles im Normbereich. Ich weiss ich bin euch noch Fotos schuldig aber hatte echt leider noch keine Zeit welche hochzuladen. Hoffe ich kann das bald nachholen. Eventuell sogar noch heute :-)
So nun zu euch...Ist ja wieder ganz schön was passiert in den letzten Wochen.
@mogi: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich freu mich sehr für dich. Versuch dich nun etwas zu entspannen und nicht ständig an die HcG Werte zu denken. Das wird schon ganz bestimmt.
@it: Euer Sohn ist doch total süss und ja die Nase wirkt auf dem Bild etwas gross aber ich finde ihn voll süss und noch ist er ja auch noch nicht fertig entwickelt.
Sonst alles klar bei dir? Hab übrigens das Kinderzimmer angeschaut. Gefällt mir sehr gut da wird sich euer Baby bestimmt sehr wohl fühlen.
@kiwuki: Herzlichen Glückwunsch schonmal vorab zu eurer Hochzeit diese Woche. Ich wünsche dir das dieser besondere Tag genausowird wie du es dir immer gewünscht hast, denn du musstest ja auch lange warten bis es endlich eingetreten ist dass ihr heiratet :-) Und dass du das sogar mit Baby unterm Herz geniessen darfst ist doch umso schöner. Ich hoffe dass dich deine Übelkeit für diesen besonderen Tag mal in Ruhe lässt.
Anschliessend noch wunderschöne erholsame Flitterwochen. Wo soll es denn hingehen? Hab ich leider gar nicht mitgekriegt.
@bernadotte: Also du hast es nun wirklich endlich mal verdient auch schwanger zu werden. Vielleicht geschieht in eurer Pause und dem Erholungsurlaub ja ein kleines Wunder auch wenn du bzw. ihr es selber gar nicht erwartet und es klappt noch so. Ansonsten wünsch ich dir das die Blutergebnisse im September neue Aufschlüsse darüber geben können warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Schönen Urlaub!!!
@shelob: Halte noch etwas durch je länger desto besser für euer Baby. Hab im Krankenhaus bei der Entbindung soviele Frühchen gesehen und das ist echt nicht so schön schliesslich willst du das Baby doch auch gleich mit nach Hause nehmen wenn du aus dem KH entlassen wirst oder?
Mach dich nicht verrückt. Er ist bestimmt kern gesund wenn er so gross ist, ist es doch normal das man weniger Fruchtwasser hat und die Ärzte gehen sicherlich kein Risiko ein sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein werden sie ihn notgedrungen auch schon früher holen.
Hast du dich denn auf eine SS Demenz testen lassen? Das könnte auch ein Grund dafür sein warum dein Kind schon so gross ist und das ist ja nicht so schlimm. Also nochmal immer die Ruhe bewaren das ist in deiner Situation zwar momentan nicht einfach aber alles andere schadet dir und deinem Kind momentan. Wir wollen doch nicht dass die Wehen schon einsetzen oder?
@moony: Viel Glück bei deinem nächsten Versuch. Hoffe dir geht es soweit gut?
@katti: Na wie sieht es bei dir aus wie geht es deinem kleinen Ben? Alles paletti?
So nun muss ich aber mal wieder die Milchbar eröffnen denn hier hat mal wieder jemand Hunger..
LG
finalfour