:kikou: news auch von mir...
sonst war nichts zu berichten und ich genoss weiter meine :beurk: Seit 2-3 tagen gehts mir etwas besser,entweder hat :beurk: nachgelassen oder ich hab mich an sie gewöhnt. Heute war ich bei meiner neuen Gyne. Sie hat sich mit seeeehr viel interesse meine story angehört und machte generell einen sehr guten eindruck auf mich. Ich bin voll zufrieden. Jetzt bin ich bis zum urlaub noch krank geschrieben und nachm urlaub besprechen wir den BV,sie war da guter dinge :-D
Das wichtigste :saut: :bebe: ist schon 18mm gross und für die 8+2ssw sehr gut :love: Komischerweise ergab der US eine andere info,die 8+4 ssw,keine ahnung...stimmen doch unsere rechnungen(meins und des KIWU-Docs) nicht oder wie ich eher denke,dass diese grösse des embys für die eben ssw 8+4 vorliegen sollte. Na ja,dann sind wir doch 2 tage im voraus :vache: Das herzchen schlägt,man kann schon die äuglein,nase und die mundparti erkennen. Trotzdem so sehr menschlich siehts noch nicht aus. Könnte auch ein hundebaby sein :roule: so das bild :roule: Man liest ja auch solche sachen,dass es noch in der ssw der emby eben von den anderen säugetieren sich nicht unterscheidet :taquin: Was ich noch lüstig finde,dass mein baby jetzt schon auf axe ist,es steht ! Es liegt nicht wie auf den meisten bilder an der fruchblase ,sondern steht fast gerade und mitten in der blase :roule: Muss ich sehen,dass Ihr Euch dieses bild auch angucken könnt,heut abend. Ach ja,ET diesmal 15.3.12. Ohhh...bis dahin noch...
@it: na prima :super: Jeder tag ist jetzt wertvoll,pass weiterhin auf Euch auf! Na klar ist es besser,auch meiner meinung nach,im KH zu entbinden! Genau ausm von Dir genannten grund :!!!: Wir gehen so einen steinigen weg und dann zum schluss alles zu riskieren,nein-nein! Ich würde auch jedem ausm forum dasselbe empfehlen. Sonst alles o.k.? Wie viele kilos hast Du zu berichten? :razz:
@mogi: Meine Daumen für Dich :BIEN: :BIEN: Jaa,ich denke auch 5 stimmu in folge...da kann der körper schon einiges durcheinander bringen und man kann dann überhaupt nichts mehr deuten. Na dann auf ein überraschungsei :pcgirl:
@hope: bist schon in DE? Halbzeit :bravo: ,gratuliere :vache:
In der 20ssw müssen schon einige outings geben :super: Ich freue mich auch sehr für Dich! Bist Du jetzt etwas entspannter danach,wie geht es Dir?
GLG kiwuki