@all :kikou:
Danke sehr für Eure meinungen zur :beurk:
Meine beobachtungen liessen auch auf ein :girl: schliessen. Jedoch hatte meine beste freundin,die 3 jungs hat, bei jedem auch übelkeit gehabt und richtig schlimm,mit erbrechen.
Also,mogi hat wohl recht,es ist zufall. Die übelkeit wird ja durch die hormonumstellung ausgelöst und da reagiert wieder jeder körper anders.
It wie war es denn bei Dir? Was macht das kinderzimmer ect.? Schon babysachen geshoppt :love:
@me: immer wieder und fast den ganzen tag lang die :beurk: Bin schon etwas geschwächt,arbeiten könnte ich keinenfalls. Muss mich quälen mitm essen,trinken noch schlechter. Aber,das nur so,am rande. Bin immer noch im 7 himmel :love:
@bernadotte: so ist gut :BIEN: :BIEN: Es muss immer weiter gehen :super: Habe in Deinem thread bericht über ablehnung von ado bei aywenna gelesen. Bin empört! Sie hat voll recht,weil aus erfahrung spricht! Sie wollen nur das hören,was sie wollen. Und nicht wie Du/Ihr es wollt. Nicht umsonst gibt es fachbücher dazu,die auch wertvolle tipps geben,z.B. was gut,was nicht gut ankommt. Bitte, nicht unvorbereitet zum gespräch gehen!Und generell...lieber ein satz weniger,als in geschichten ausmalen usw.Die mitarbeiter,die zu terminen geschickt werden,haben meist sozial-pedagogische und auch mal psychologische bildung,also wach bleiben! Höre jetzt mal bitte auf die ältere kollegin :!!!: ;-) Aber das für die zukunft :ping:
@mogi: :roule: na..das ist hier Dein liebling :roule: bin ich auch der meinung,dass es gelacht :roule: wäre,wenn Du und Dotte ss nicht schaffen! Sh.oben...unser Motto :love:
GLG kiwuki 7ssw