@it
Na, das will ich auch machen, wenn der KS geplant wird (Termin fest gemacht wird), werde ich ausdrücklich sagen, das die meine Mum fern von diesem OP halten sollen, die kennen ja meine Mum auch, daher können die das sicher verstehen. und mir ist es auch wurst, ob die ihr dann sagen, das es mein ausdrücklicher wunsch ist.
Das Problem meist ist, das die Schwestern oft auch andere Dinge zu tun haben, als Aufpasser für meine Mum zu spielen.
ja, klar haben die schweigepflicht, aber wenn sie mit zum Personal gehört, und selbst mitbekommt was sache ist, gibs da nicht viel zu verschweigen.
Meine Mum ist irgendwie kompliziert, man kann ihr sagen, das man dies oder das nicht will, aber sie tut es trotzdem. Sie vergisst das irgendwie. Ich hab keine Ahnung, was in ihrem Kopf vor geht.
Erst deletzt, hat sie was mitbekommen und mich darauf angesprochen, ich sagte zu ihr, sie solle sich nicht einmischen und sich da raus halten. Es hat keine Woche gedauert, das sie zu der bestreffenden Person gegangen ist und mit der darüber geredet hat. Klar, sie wollte nur helfen und es klären, aber dadurch, hat sie alles nur schlimmer gemach, weil sie einfach überhaupt keine Ahnung von dem Thema hatte.
Naja, ich muss aufhören, mich darüber aufzuregen. Ich muss hoffen, das alles gut geht. und das ich bald eine kleine Familie habe, ein kleines Würstchen, was ich ganz dolle lieb haben kann und das ich nie so werde wie meine Mum.
Danke fürs ausheulen lassen ;-)