@it7771 und tunigel
@it7771:
Schön, dass Dein Kleines fleißig wächst! und gut, wenn Du Dich etwas schonst - jetzt ist es ja wirklich noch viel zu früh - zwei Monate muss das Kleine mindestens noch durchhalten, am Besten aber bis zum Schluss! :NON: :AMOUR:
Supi, dass sonst auch alles gut läuft! :-)
@tunigel:
Ja, zu Anfang hat man viele Sorgen und Ängste und jede menge Fragen. Da bist Du hier schon ganz richtig!!!
Also ich habe PCO und das bedeutet meist, dass sehr viele Follikel heranreifen, weil die halt schon da sind, aktuell bei mir wieder so zwischen 30 und 40 auf der Warteposition. da bleibt es glaube ich nicht aus, dass man eine Überstimmulation bekommt. ich musste deshalb ins Krankenhaus und hatte zum Schluss bis hoch zur Lunge Flüssigkeit im Bauch. das war die Hölle, aber ich bin kein klassisches Beispiel, sondern eher der Extremfall.
Ansonsten würde ich mich damit nicht verrückt machen, es kommt, wie es kommt. Dein Arzt kann Dir anhand des US sicherlich sagen, wie er Deine ganz persönliche Situation einschätzt. Klar kann man auch mit 10 EZs eine Überstimmu bekommen, aber die fällt dann glaube ich auch etwas geringer aus, so dass man mit Hausmittelchen (Protein und viel Trinken) diese Tage überstehen kann.
Nur Mut, Du schaffst das und schau` selbst, ich sitze hier noch und tippe fleißig vor mich hin.
Es wird alle gut und Du bekommst hoffentlich einige schöne Eizellen, mit denen Du dann schwanger wirst und Deinen Wunsch erfüllen klannst! :BIEN: :BIEN: