Countdown läuft :saut:
Hallöchen Mädels :kikou:
herzlichen Dank für die Daumen und alles :love:
Morgen ist ja wirklich ein spannender TAG :ange: TF,PU...
@moony: das ist ja großartig,dass Du Deine :bebe: s besuchen konntest.Sowas ist mir noch nie eingefallen.Würde auch wegen job leider nicht klappen. Und schon morulas :razz: Wow!!! Das klingt ja super :super: Na dann :pcgirl: auf die zwillinge :BIEN: :BIEN: die Du Dir wünschst :happy: Das wird was :AMOUR:
@mogi: finde Deine entscheidung sehr gut :super: Du bist noch jung und kannst ruhig ein paar IUIs machen! Würde ich auch so entscheiden ;-) Mogi,bloß geduld dabei üben :hamster: Denn es kann dauern,muss es aber nicht. Früher oder später wirst Du ganz bestimmt Dein :bebe: bekommen :bird:
@bernadotte: wow...es geht so schnell wieder weiter :saut: F :saut: freue mich wahnsinnig für Dich :vache: Und bitte-bitte,Ihr :bebe: :bebe: zwei ganz schnell und brav wieder zu mami zurück :AMOUR:
@hope: 14 ssw schon :FOU: Sei doch nicht nachtragend zu Dir selbst und freue Dich über das :bebe: Und denke endlich positiv :ange: Alles Gute!
@katti: Ach,egal die kilos! Wenn es um ein :bebe: geht :love: ist es EGAL!
EIne wunderschöne Geburt und viele sternenstunden mit Deinem hübschen(so wie die Mama!) Ben :AMOUR:
@me: Für die anästhesie habe ich diesmal selbst gesorgt ;-) mit 2 zäpfchen und ibu schaffe ich es noch mal ohne tiefschlaf.Letztes mal habe ich nach den tramal tropfen den ganzen tag erbrochen :beurk: Morgen nehme ich es in meine hand :-D Bete nach wie for nicht für quantität,sondern qualität :love:
GLG kiwuki