@mogi1502, kiwuki und hope20102
Hallo Ihr Drei!
@mogi1502:
Ja, das mit dem Zunehmen kennei ch auch, habe auch insgesamt über 5 Kilo zugenommen, mittlerweile aber eins davon wieder runter. In diesem Zyklus ist irgendwie alles etwas anders...
Naja, solange es nicht viel mehr wird, ist es noch im Rahmen und die nehmen wir dann beim Stillen gleich wieder mti ab. ;-)
@kiwuki:
Schade, dass die Follikel sich bisher nicht wie gewünscht entwickelt haben! Aber vielleicht braucht es bei Dir dieses Mal auch etwas länger!
Meine GMSH war dieses mal an ZT11/12 auch noch nicht soweit, so dass ich einen zweiten Termin morgen habe für US und BT und dann entscheidet sich, wann TF ist! ich denke aber, morgen ist sie fein, so dass es Montag oder Dienstag losgehen kann! :FOU:
Und Dir wünsche ich auch noch gutes Brüten und dass Du drei tolle EZs zurück bekommen kannst!!! :BIEN: :BIEN:
Kommst Du dann mit in unseren Hibbel-Thread? :-D
@hope20102:
Dass du deinem zweiten Baby nachtrauerst, kann ich gut verstehen. Würde mir auch so gehen, dennoch ist es schön, dass sich das andere so durchkämpft und dieses mal soll es bei Dir bleiben - das wünsche ich Dir ganz dolle!!! :BIEN: :BIEN:
Und in etwa einem Jahr wird es vielleicht schon so schön krabbeln wie dieses! :bebe: