Weiter gehts...
@final: endlich hört man etwas von Dir :super: Ich dachte schon,dass was los war...Es war ja auch was,jedoch magst Du nicht verraten. O.k. Ende gut alles gut,nicht wahr :taquin: Ich dachte Du warst schon im mai im MUS,ne? Lass mich mal kurz überlegen...ist Dein ET nicht 16.7 von vornerein gestellt?..Erholt Dich jetzt noch gut,schlafe viel :hamster: Magst du erzählen wo die geburt statt finden wird? Ja,ich fahre schon.Leider noch zu wenig,1xdie woche,weil die schule überbucht ist.Nächste woche soll es besser werden. Meine theorieprüfung habe ich noch nicht. Die meiste zeit verbringe ich mit der hochzeit. Termin 18.8.2011 Die acht mag ich,eine endlose zahl,kein anfang,kein ende.Lebe ganz kleines bisschen nach Feng Shui (chinesische lehre) und dort ist es absolute glückszahl,die 9 ist auch gut,die summe 1+8. Ganz glücklich haben wir unsere eheringe gefunden,spontan,beim spaziergang und beide die liebe auf den 1 blick.Weiss/rose gold glänzend,diagonal zu einander angeordnet und meins mit 8 ! brillis,natürlich ziemlich klein.Funkeln aber trotzdem sehr schön :FOU: Noch nicht bestellt,aber ganz bald. Liebes,ich weiss nicht,was Du so wissen möchtest,frag mal was ;-) Sonst fühle ich mich irgendwie komisch ohne weiteres zu erzählen ;-)
@mogi: :NON: Mensch,Mädel,was machst Du bloß mit Dir? :NON: Wie solls denn falls nötig mit weiteren schritten gehen?..Glaub,so wie es sich jetzt anhört,brichst einfach zusammen :shock: Dieses thema hat Dich voll im griff und es geht Dir wohl nicht wirklich gut,wenn ich Deine WS koller hier lese. Nehme ab und zu abstand,lenk Dich ab und nütze zeit für andere schöne dinge des lebens :love:
@Ach,meine liebe bernadotte :happy: Du bist auch wieder da ))Freu)) Weisst Du was,Afrika ist auch bei mir eins meiner traumziele. Und vor kurzem überlegte ich noch mal alle lebenspläne und kam bei Afrika zu entschluss,dass es eigentlich viel schöner wäre dahin mitm kind zu reisen und zusammen safari zu erleben.Wenn das kindchen so 5-6 j alt ist. Wäre sehr nützlich vor allem fürs kind :love: Also,berni,es ist vielleicht einiges nachm überarbeiten/umplanen um einiges besser ;-) Immer das beste draus machen :razz: Geniesse voll die zeit bis zum nächsten versuch und halte uns dann bitte aufm laufenden.
@moony: Das tut mir unheimlich leid,meine Gute :TRISTE: Ich möchte jedoch nicht weiter salz auf die wunde streuen und freue mich sehr,dass Du weiterhin positiv und vernünftig nach vorne blickst. Bewundere Dich immer aufs Neue! :super: :super: :super:
@it: Wow,auch der name schon parat.Im 6-en monat schon,It..! Wow,irgendwie glaubt man noch schwer,was?.. Hauptsache Euch gefällt es :AMOUR: Bei mir wird wahrscheinlich ewig und 100 jahre dauern bis ich mich entscheide und ich befürchte es werden 2 namen kommen. Damit ich immer wieder einen anderen nennen kann und es nicht langweilig wird :taquin:
So Ihr Lieben für heute bin k.o und es geht nichts mehr :hamster:
Bitte bitte nicht böse sein,falls sich jemand nicht angesprochen fühlt :happy:
GLG
kiwuki