:kikou: hallöchen...
wow...der thread lebt ja richtig wieder :vache:
@hope: :love: danke schöööön :fete: Wie gehst Dir,wie fühlst Du Dich? SS macht symptome oder läuft ganz glatt? Schon sich geäussert,dass :bebe: ?
@mogi: ich wünsche Dir sehr viel erfolg :saut: bei der IUI :BIEN: :BIEN: Wenn Deine lebesfrohe einstellung weiter bleibt,dann kommt das :bebe: ganz schnell zu Dir! Ausserdem mit einem soo einfühlsamen mann wie bei Dir und Deiner super einstellung zu der beziehung kann es einfach nicht anders laufen,mogi :happy:
@it: ach...wie süss Dein söhnchen :love: Sehr-sehr spannendes foto :vache: Danke IT!Und weisst Du was...ich finde,dass Lukas ist auf jeden fall Dir ähnlich aussieht. Aufm foto,wo Ihr beide seid,kann man Dich etwas erkennen,des wegen mein vorschlag...Lukas - ganz Mama. du berichtest doch nach geburt oder?.. :love:
@bernadotte: mir gefällt es sehr,wie Du in dieser zeit drauf bist :-D Obwohl ich weiss,gibt es momente,die die achterbahn durchziehen. Alles o.k. Liebe dotte,sei bitte nicht allzu traurig,wenn nicht klappt. Ich drücke Dir wie wahnnsinnige die :BIEN: :BIEN: und hoffe,und hoffe :super: Nur eins möchte ich noch sagen...Du weiss ja,dass kryos zu einem drittel weniger erfolgreich sind :!!!: lass Dich falls... dann nicht runter kriegen wegen diesen kryos. Du bist auf jeden fall aufm richtigen weg,dass Du Dein leben in vollen zügen weiter lebst :super: Weiter so :BIEN: :super:
@me: so langsam aber sicher glaube ich dass ich SS bin. Wobei der US wegen herzchen am donnerstag. Ich fühle aber mich SS und spüre täglich meinen krümel,irgendwelche aktivitäten von ihm. Bis jetzt kaum symptome wie übelkeit usw. Kann kaum fassen,dass es auch noch so glatt läuft :FOU: Bloß müde ohne ende :hamster: Denke oft an final,wie sie jetzt Ihr :bebe: geniesst :love: und kann nicht mehr aushalten und wette für ein :girl: Sieht noch jemand so? :FOU:
Seid ganz ieb gegrüsst
kiwuki