:kikou: ein lebenszeichen...
hallo Ihr Lieben,
momentan viel zu tun,wie noch für fahrerlaubnis paucken,vielleicht gibt mir die chefin par stunden ende mai,damit ich die prüfung ablegen kann. Schwierig alles mitm job zu vereinbaren,kaum personal da : (
Vorbereitungen für die hochzeit,möchten gerne im august. Papiere haben wir zusammen,jedoch klappt es nicht mitm job,um die endlich abzugeben. Bin auch schon etwas depri,dass alle schöne aussergewöhliche orte weg sind :-( Wir wollen ja ganz engen kreis mit 8 oder 10 personen machen,dafür etwas ausgefallener. na mal sehen,ob es denn nächste woche mit papierabgabe klappt. Ein klares konzept ist noch nicht da,arbeiten momentan daran.
Und fahren habe ich auch schon angefangen. Also,viel stress und viel los ;-)
Zwischendurch,sammle ich auch alle meine erfahrungen,um die erfolgschancen bei IVF zu erhöhen. Sieht momentan so aus:
-seminalplasmaspülung
-HCG nachspritzen
-egal wie die GMSH wird,trotzdem dazu was aufbauendes
-TF nicht am 3.sondern am 2 tag
-3 Embrys
-AH( Hülle läsern) nur bei einem!
Am 30/31.5 gehe ich zum US (20ZT),mal sehen ob die zyste weg ist,sonst gibt es keine IVF. Hoffe so sehr! Nehme DHEA weiter,wenns alles klappt,wie ich mir vorstelle,sind dann genau gute 2 monate der einnahme wie empfohlen.Bin auch gespannt,ob denn was bringt.
ansonsten,wäre es letztes mal,wo wir IVF mit spendersamen machen. Danach sind wir verheiratet und nehmen KK beteiligung in anspruch und die bezahlen wohl nur eigenes material. Na ja, dann würde ich zur ICSI die IMSi technik nehmen. Ich hoffe,diese strapazen nehmen diesen sommer ein ende,ein glückliches :love:
Wenn alles planmäßig läuft,wäre TF ende juni.
Ab und an habe ich rein geschaut...
@it: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Söhnchen :happy: liebend gerne hätte ich eins :-D
@hope: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden :bebe: :bebe: !! Nun haben wir eine zwillismama :bravo: Bleibe nicht viel am PC,sondern unternimm was sinnvolles wie z.B. viel frische luft für den wachstum Deiner :bebe: :bebe: ;-)
@katti & final: :super: was für ein schicker :FOU: wagen,toll,Mädels! Hätte die qual der wahl mit der farbe :roule: Schöne erholung und ein süsses NICHTSTUN in Euren MUSCH urlaub :vache:
@mogi: nicht verzagen :BIEN: :BIEN: Schmeiß endlich Deine billigtest weg,trau Dich ruhig ;-) Halt mich aufm laufenden,mit SD werten Deines Mannes nach thyroxin,gibts da eine SG verbesserung?.. Was es alles gibt,finde ich spannend :shock:
@moony: Drücke gaaanz heftig meine Daumen :BIEN: :BIEN: :super: für Dein kryoversuch!!!
@amijos: wow-wow-wow...was für ein schönes haus :saut: :fete: Freu Dich doch aber richtig :vache: haus und Kind fast gleichzeitig,erinnerst Du Dich noch?..jetzt bist Du die glücklichste frau der welt im wahrsten sinne des wortes! Begreife ganz schnell ;-) , wie gut das schicksaal es mit Dir meint :bravo: Geniesse Dein Glück!
@berna: wie sehen Deine pläne aus?..
So Ihr Lieben,ich halte Euch dann aufm laufenden :ping:
Seit ganz lieb gegrüsst
Eure kiwuki :run: