Oh Man :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
ich bin schon wieder total am hyperventilieren :???: :TRISTE: :FOU: :shy: :roll:
Also, hatte gestern Abend ultra strake Mensschmerzen!!!! Hatte mich früh auf die Couch gelegt und bin eingenickt, mein Mann kam gegen 21:15 Uhr nach Hause und ich wurde wach, das Mensaua war da gerade ultra schlimm..........
Wir sind dann eine Std. später ca. in die Heija und ich war ja vorher im Bad da war nix! Dann war alles ruhig bis heute früh.......dachte natürlich ich werde heute früh in "rot" begrüßt, so war es aber nicht!
Dann habe ich den letzten Billigtest gemacht! Erstmal wundert es mich das die teile so ultra lange brauchen :FOU:
Die fette NEGATIVE Linie war schnell zu sehen, allerdings auch wieder einer 2. schwache Linie was soll das jetzt mal wieder alles bedeuten???????????????
Was machen die blöden Dinger nur mit mir? Vielleicht sind das auch keine geeigneten Frühtests bzw. vielleicht baue ich das Ovitrelle auch langsamer ab :FOU: jedes Mal die gleiche :?:
Ich habe das Utro nun abgesetzt! Eine GKS habe ich ja nicht.........
Das kann doch auch nicht immer einfach nur die Verdunstlinie sein, oder? Ich bin echt kirre...... :TRISTE:
Nachdem gestern Abend bin ich mir sicher, die Mens kommt. Ich weiß aber ja nicht ob das bei anderen vielleicht auch war als sie ss wurden? :bete:
Helft mir..........
@IT: BT ist nur wenn Mens ausbleibt :???:
LG Mogi