:FOU: :FOU:
@amijos: Sehr schönes Haus. Gefällt mir. Wann wollt ihr denn dann dort einziehen? So schnell kann es manchmal gehen gell. Vor 6 Monaten noch ohne neues Heim und den Wunsch nach einer Familie und jetzt auf einmal beides.
@bernadotte: Ja die kenne ich noch aber woher weisst du denn das? Hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört. Schreibt sie den vielleicht in nem anderen Thread? Schön freue mich riesig für sie und hoffe dass die Twins wohlauf sind. Würde auch so gerne Bilder schauen nur wo?
Sonst alles klar? Was steht am Weekend an?
@katti: Auja das würde mir gefallen wenn ich ein paar Fotos sehen könnte. Das mit dem harten Bauch habe ich auch scheint aber lt. Hebamme in Ordnung zu sein. Hab heute wieder starke schmerzen im Unterleib und in der Leiste dann weiss ich das mein Bauch wieder wächst.
Ich muss nur noch 2 Tage länger als du. Also meiner ist am 16.05. allerdings werde ich da nicht mehr arbeiten sondern meinen Arbeitsplatz aufräumen und eine Verabschiedung machen. Demnach
habe ich nur noch 5 Tage. Ist schon komisch aber auf der anderen Seite bin ich nun auch froh denn das ganze wird mit Bauch und mehr Kilos ganz schön anstrengend.
Du bist das ja schon mehr gewohnt bekommst ja schon dein 2. Kind :-)
@it: Ich kanns eigentlich gar nicht am Bauch sehen aber man sagt doch dass eine Schwangere die rundum zulegt eher ein Mädchen bekommen und die mit nem Spitzbauch eher einen Jungen. Naja das stimmt natürlich nicht immer, wie ich momentan in meinem GVK sehen kann da ist es bei einigen Mädels ganz anders. Ich mach mir aber immer gern eine Meinung wenn ich den Bauch gesehen habe.
Na dann drück ich Dir mal die Daumen für ein Mädel. Was sagt dein Mann dazu?
Ab heute bist du ja in der 16. SSW wünsche dir dass du deinen Krümel ganz schnell spüren kannst.
Angelsound hab ich mir auch damals bei Amazon gekauft und ich fand das auch total spannend. Mein Mann fand das ganze gar nicht toll aber so hatte ich immer wann ich wollte Gewissheit dass es meinem Baby gut geht. Sobald du die Tritte spürst wirst du das Ding eh nicht mehr anrühren. Also ich finds toll.
@moony: Ja klar macht ihr mir das alles noch nach. Wahrscheinlich werde ich kaum mein Baby geboren haben und ihr folgt mir dann alle mit den dicken Bäuchen. Ich wünsche es mir so sehr für euch Mädels.
@hope: Hab dir ja schonmal meine Meinung zu den SS Anzeichen geschreiben also immer locker bleiben das wird schon. Musst ja nur noch das weekend überstehen. Wie ist das eigentlich mochmal seit ihr uns voraus mit der der Zeit oder hinterher?
Du arme und dein Mann ist gar nicht dabei am Montag? Naja dann kannst du ihn ja gleich nach dem Arzttermin anrufen und ihm die freudige Botschaft eines schlagenden Herzen übermitteln. Bin ganz überzeugt dass diesesmal alles glatt geht.
@rest: Wo seid ihr denn alle?
gibts keine Neuigkeiten bei euch?
Kommt schon erzählt mal was...
LG
finalfour