:kikou: Hallöchen, Ihr Lieben :kikou:
hatte viel mit vorbereitung für die theorie vorprüfung zu tun und heute hab ich den ersten schritt erstmal getan...wo is denn der smylie mit schweissperlen :singe: Ergebniss, muss weiter paucken,auch wenn ich die fahrschulbescheinigung bekam. Klar,sie sind an der kohle interessiert,aber ich nehmes nicht übel,weil sie so kulant sind :-D Diese woche werd mich dann voll ins zeug mitm lernen legen.Das lernen kam echt zu kurz die ganze zeit :shy:
Morgen zum US,mal gucken,was sich denn so an EZ eingespart hat.
@mogi; tja,Mensch,jetzt können und wollen wir nur kräftig daumen drücken. Ich hätte das mitm GV nicht gemacht,denn chancen bei IUI sind nun mal höher. Finde jedoch Deine stellung zu der situation gewichtig und liebevoll. Man kann ja nie 100pro wissen,was nun denn richtig, was nicht ist. Alles andere sind nur empfehlungen ;-) SG ergebniss ist nicht ganz klar?..sind es 0% schnell bewegliche?..es gibt doch noch langsam bewegliche. Oder 0% insgesamt? Wenn dann nur immotile spermien vorhanden wären,würde ich IUI ablehnen! Tja,man kann doch sehr gut den kommerziellen hintergrund bei KIWU kliniken erkennen. Für 200 würde ich mir lieber ein welness WE zu zweit aussuchen und das hätte sich 100% gelohnt. Und jetzt sagen uns einfach,dass doppelt besser hält und hibbeln weiter :BIEN: :BIEN:
@all,die vitaminthema ansprechen :vache: Ihr habt eins menen lieblingsthemen erwischt :saut: könnte stundenlang darüber sprechen und schreiben. Ernährungslehre war mein liblingsfach :love:
Also,ich selbst bin ein absolutes vitaminfan. Schlücke multis schon seit 10 jahren,benutze nur cremes,die unbedingt vitamine enthalten. Mache omega-säuren kuren 2xjahr und während kiwu schlücke die schon längst. Äusserlich werde 10 jahre junger geschätzt,wenn noch auch innerlich so wär :roll:
Das thema ist enorm groß,kann man nicht alles hier umfassen.
Erstens, vitamine schaden nicht! Das wichtigste mal.
2.alles obst/gemüse,was nicht heimisch und nicht saisongerecht verkauft wird,hat kaum vitaminen in sich aufgrund von: unref geerntet(vitamine entstehen unterm sonnenlicht!),lange transportwege,lange haltung, ständiger temperaturwechsel,künstl.licht usw.,usw.
3.die welteinflüsse,lebensweise/essweise,zunehmender stress,hohe leistung erhöhen den vitaminbedarf heutzutage.
4.um mangelerscheinungen unserer gesellschaft vorzubeugen,werden vitamine in getränke zugesetzt.
5.um täglichen tagesbedarf zu decken,müsste mal diese "5" am tag direkt vorm baum,im garten oder sonst wo der ernte nah zu sich nehmen. Und saisongerecht natürlich!
Ach,ich könnte wie gesagt,stundenlag...
Vitaminbedarf der SS ist noch mal doppelt so hoch1 Und mädels,bitte, nehmt vitamine für SS zu sich. Es ist wichtig! Kann nur mit kopf schütteln,dass die ärzte die SS darauf nicht aufmerksam machen :bete: Na klar,es kostet so viel zeit! Und die ist viel geld wert!
@amijos: Absolutes recht gebe ich Dir zu Deiner vitamineinstellung! Wieter so :BIEN: Viel freude und spass in DE und Deinem urlaub!!!
@final: habe von Dir mal ein tip übernommen ;-) schlücke die multivitamine jetzt doch nicht täglich,sondern jeden 2 tag. Einige sagen,wenn man die vitamine täglich nimmt,dann verlernt wohl der körper die selbst herzustellen. Finde,die aussage hat was,des wegen auch die einnahme umgestellt. Wobei früher dachte ich mir,der körper hat genug zu tun,kann ja wenigstens bei vitaminenherstellung blau machen :-) Den wagen werde ich mir noch googeln,unbedingt :-D Schön,dass es Euch gut geht :bebe:
So,dass ist jetzt alles,was ich aufgeschnappt hab. Jetzt :chef: jammi-jammi wartet.
Und @rosen:herzlich willkommen!!!
Bis danne
GLG kiwuki