@finalfour
Da hast Du schon recht, Diät wäre jetzt verkehrt, mache ich auch nicht, aber weiter zunehmen muss auch nicht sein, denn Übergesicht verbessert die Chancen ja nun auch nicht und noch hat es ja auch nicht geklappt.
Kann ja nicht schon vorher 10-15 Kilo zunehmen. In unserer Familie sind auch viele übergewichtig. Ich halte mich schon seit Jahren tapfer auf Normalgewicht. Hatte im Februar dieses Jahres noch 53-54 Kilo bei 1,65m und nun über 59kg - sehr ärgerlich. und aktuell nehme ich ja nicht mal was, wenn dann wieder Hormone dazu kommen, werden es sicher schnell noch zwei, drei mehr, usw.
Und dann so viel wieder runter zu bekommen, ist schwieriger, deshalb werde ich nach dem urlaub wohl doch mal auf einiges Kalorienreiches verzichten, ohne zu hungern. habe mich zwar schon etwas eingeschränkt und auch etwas Sport gemacht, aber hilft aktuell irgendwie nichts.
Und ja, das mit dem super heißen Rosmarin-Fußbad werde ich ausprobieren und dann berichten. melkivi hat es wohl auch schon gemacht, ob es geholfen hat, weiß ich noch nicht, das versuche ich gerade im anderen Thread herauszufinden.
Ich habe auch schon heiß gebadetet und in der Therme+Sauna war ich diese Woche auch schon, alles ohne Erfolg.
Und ja, in der Dom. Rep. wird es sicherlich toll! Und danach wäre es schön, wenn wir gleich mit der Kryo weitermachen könnten! Der letzte Transfer ist ja nun schon fast zwei Monate her.
Und Du lass es Dir gut gehen!!! :-)