Halli-hallo :kikou:
Ihr Lieben,
es gibt bei mir kaum was neues,deswegen so ne stille ;-)
Ab und an bin ich jedoch hier ;-) Ausser,dass ich seit ein paar tagen dieses DHEA einnehme in der hoffnung,dass es sich auf EZ positiv auswirkt :razz: Jedenfalls ein paar wirkungen habe ich deutlich feststellen konnte. stimmungsverbesserung :love: und das steigende libido :roule: Ne,jetzt im ernst :BIEN: Tut uns sehr gut und wir sind deswegen auch viel :happy: beschäftigt :FOU: Sonst muss ich noch ne gute woche pille nehmen,irgendwann vor der mens zum US. So die news :pcboy:
@final:freue mich auf die details des babyshoppings :FOU: Du hast recht,jedem sein geschmack was den babywagen angeht. Ist das so ein moderner wagen?
@bernadotte: ich hoffe, Du kannst noch mehr positives von der nichte schöpfen und sie Dich mit noch mehr optimismus ansteckt :ange: Finde ich sehr gut,dass Du zu der gesprächstherapeutin gehst :BIEN: Ich tue mich schwer damit,als krankenschwester. Würde eigentlich auch gerne machen, jedoch spüre ich noch ne menge an tatendrang ;-) und bis jetzt geht es noch mit eigener kraft. Ich weiss irgendwie intuitiv,dass es bei mir noch nicht alles zu spät ist.
@it: wunderbar ist Dein bildchen :bravo: Echt süss und lüstig :-D Naa,genussstadium endlich erreicht ? Konzentration auf das Wesentliche :bebe: :AMOUR:
@amijos: Wow,die zeit rennt aber,was?..Freue mich sehr für Dich,dass es so ausging,wie Du Dir wünschst ;-) :bebe: Die zwillings SS bergen nicht nur risiken,sondern ne MEGA belastung für alle,wenn es um die erste geburt geht und man noch keine erfahrung hat. Ausserdem,kann man dann häufig nicht stillen :!!!: Na also dann steht ja auch Deinem genuss nichts mehr im wege :vache: Wegen der hülle mach Dir einfach kein kopf.
@hope: Na was für ein geiler wert,Dein HCG :saut: :vache: :bebe: Mädels, Ihr macht echt zu viele sorgen und gedanken,wo es sie nicht sein muss. Auch wenn der weg sehr steinig war :NON: Denn damit versetzt Ihr Euch noch extra in den stress! Muss das sein?..Nein.Google verbot begrüsse ich für Dich momentan,würde Dir als arzt eins verschreiben :pcbreak: ;-)
Und jetzt stelle ich Dir ein rezept aus(in Rußland als krankenschwester durfte ich ;-) ) für SICH FREUEN und POSITIVES DENKEN stärken :ange: Bitte einlösen :!!!: Und viel spass :vache:
Hab im forum über ne sendung berichtet,die heute spät auf phönix läuft,falls Ihr mal so interesse hat. Für mich ja,man weiss es nie :roll: und es ist einfach interessant,was die anderen frauen so bewegt...
GLG kiwuki