:kikou: Hallo mädels...
@bernadotte: Also, wenn wir ganz ehrlich sind...schliesse ich mich dem final an. Wobei Du diese zeilen bestimmt erst morgen liest. Wer weiss,vielleicht ist das jetzt die stunde der wahrheit?.. Ich finde, man soll sich nicht mit trügerischen hoffnungen nähren,auch wenn die zuletzt stirbt. Ich denke,man soll die hoffnung in der realität und anderen möglichkeiten,vorteilen schöpfen. Alles andere heisst - verdrängen. Der mensch ist ja bekannterweise der künstler darin. Denn wenn man sich mit der wahrheit rechtszeitig ausseinander setzt,kommt man besser und schneller weiter. Die stärke dafür hast Du auf alle fälle! Ich hoffe für Dich,Liebes,dass Du die ausseinandersetzung ab morgen nicht mehr brauchst :BIEN: :BIEN: und mir diese wahrheit nicht übel nimmst und respektierst meinen mut klartext zureden,weil ich dir wirklich vom herzen nur das beste wünsche und somit ein,zwei :bebe: :bebe: ;-) VIEL GLÜCK :super:
@hope: :fete: Ich freue mich wahnsinnig für Dich :vache: Alle gute dinge sind doch 3?..die 3 embryos haben dann gemeinsam gekämpft und wie spannend :saut: wie viele es nun endlich geschafft haben :bravo: Super wert :super: Weiterhin sind die :BIEN: :BIEN: gedrückt für ne schöne entwicklung und wachstum :happy: :bebe:
Ich habe sonst keine probleme mitm zyklus. Die pille deswegen,weil ich mir auch 3 beim TF inzwischen möchte und da ich nie mehr als 4 hatte und davon nur 1 mal 2 brauchbare,möchte ich 1-monatige reserve sparen,wenns sein muss auch 2,das entscheidet dann US,wieviele denn da sein werden. Hast du die pille wegen unregelmäßigkeit genomen oder hast Du down reguliert?
@mogi: :fete: wow-wow-wow, bei Dir wirds auch gefeiert! Ja-ja,man fängt ja immer klein an ;-) Ich denke,dass die verschiebung um 1-2 tage anfang des zyklus nichts ausmacht. Und ich hoffe,Ihr herzelt nicht kurz vor IUI,es müssen doch einige :redfish: dabei sein ;-) Und danach aber natürlich! Gute besserung der blase!
@final: Ich hoffe,es geht Euch sehr gut :happy: Hast Du denn bald mehr zeit für uns,wenn Dein MUSCHA urlaubt beginnt? :razz: Will alles wissen,was Du dann fürs :bebe: einkaufst,wo,was kostet :razz: Ich sehe jetzt immer öfter soooo geile :saut: kinderwagen :love: die sind so klein und kompakt,funktional und machen den eindruck,dass die nichts wiegen! Bin gespannt,ob Ihr sowas in der art holt. Dann kannst Du ja mir von Deiner erfahrung berichten,gell ;-)
@all: ich hoffe,es geht Euch gut und Ihr enjoy life :-D
GLG kiwuki