:kikou: Hallo mädels :kikou:
hats etwas gedauert,bis ich mich wieder rein gelesen hab. Natürlich kann ich nicht mehr alles nachholen,des wegen schliesse ich mich einfach auf das laufende an ;-)
@final: Danke für Deine nette worte zum birthday :happy: Dass Du uns noch im kopf behälst ist bewunderswert! Wow-wow,wie ist Dein :bebe: gewachsen,bravo :super: Ich freue mich sehr für Euch :vache: :fete: :bravo: Naa,wisst Ihr schon,was wird :bebe: sein?.. ich weiss,dass Du dies nicht verraten magst,aber ob Ihr denn schon selbst wisst :razz: Oder sagst das auch nicht? :razz:
@it: :happy: Danke Dir! Freut mich auch sehr zu lesen,dass Du die Daumen gedrückt hälst :-D Bitte schone Dich ! Du bist mir aber eine,mit Deinen stürzen :NON: ich hoffe,Du weiss noch,wie schwierig der weg zum :bebe: war und ist. Manchmal vergisst man sehr schnell die steine im weg,wenn man sich weiter freuen darf.Und Du weiss doch hoffentlich,dass kein unternehmen unseren babys konkurrenz macht! Tolle kugelzeit,Liebes :love:
@bernadotte: mamma mia,bin ich froh,dass ich mit Dir hibbeln kann :saut: Morgen schon soweit? Wow-wow-wow. Bin ganz schön aufgedreht mit Dir :FOU: Meine Liebe, egal wie es ausgeht,bin für Dich da ! Und jetzt drücke ich erstmal dolle weiter die :BIEN: :BIEN: :pcgirl: VIEL GLÜCK !!!
@mogy: :happy: Danke Dir auch! Mensch, was bist Du nur für harte "nuss" ;-) oder Deine mens ;-) ich konnte Dich gut verstehen,dass Du sie nicht mit gewalt und anderen drogs holen wolltest. Wäre mir auch so ergangen. Leider,bleibt uns manchmal nichts anders übrig,was? Wir wollen endlich an unsere ziele, :bebe: !!! Halte durch :BIEN:
Mädels...und jetzt etwas pause :-D der film geht los,wollte ihn schon längst ansehen :ping:
GLG kiwuki