Sonntag Nachmittag
Hallo Ihr Lieben,
@bernadotte82:
Du bist echt tapfer - ich bin sehr gespannt bei Dir! Hoffe und hibbel` so sehr mit Dir! :BIEN:
Und ja, ich bin trotz Pause froh, mit Euch zu quatschen udn zu hibbeln. Positive Ergbnisse machen immer wieder Mut!
@dinina4:
Schön, dass Deine Mens nun da ist! Wie ist das denn bei Dir im Kryo-Versuch? Nimmst Du auch Progynova vin ZT 1 an und Utrogest ab zwei Tage vor Transfer?
nachdem meine tempi-Kurven un doch keinen Aufschluss über meinen Zyklus gibt (geht immer wieder rauf und runter), habe ich schon etwas Sorge, dass sie wieder nicht regelmäßig kommt und ich dann nicht neu starten kann. Aktuell habe ich die Hoffnung, dass sie sich nun vielleicht um eine Woche oder etwas mehr verspätet und ich dann direkt wieder starten kann, denn wenn ich zwei Zyklen warten muss und der zweite dann auch nicht enden will, muss ich noch viel viel länger warten und eventuell mit der Pille nachhelfen. :-(
Deshalb hätte ich wohl an Deiner Stelle direkt wieder gestartet, wenn sie schon mal da ist. Aber eben nur, wenn Du auch Medis nimmst von ZT 1 an . Dann ist es ja egal, ob der Körper funktioniert oder nicht, da die Hormone ja eh machen, was sie wollen bzw. sollen.
Ich wünsche Dir aber eine erholsame Pause - tut ja auch gut! Zumindest mir und meinem Körper, auch wenn ich die Kilos des letzten Versuchs irgendwie nicht mehr runterbekomme trotz Sport und etwas auf Aufpassen beim Essen. :-(
@mogi1502:
Ach man, das gibt es doch gar nicht - die Mens muss doch mal kommen! Habe leider auch keinen Tipp, was man tun kann bis eben auf Medis, wie Pille und so.
Hodffe aber auch für Dich, dass es bald wieder losgehen kann!