Das Herz schlaegt nicht mehr :snif: :snif: :snif: :snif: :snif:
Mein Kleiner hat es nicht geschafft :snif: :snif: :snif: :snif: Ich habe es gefuehlt. Ich habe keine Luft mehr bekommen als ich auf dem US den leblosen kleinen Knirps den ich doch schon so in mein Herz geschlossen hatte ohne Herzschlag sah... 10te SSW....
Der andere ist gewachsen und das Herz schlaegt noch. Ist jetzt 2,34cm gross. Aber der Arzt hat gesagt, dass ich jetzt eine noch groessere RisikoSS habe... Weil irgendwelche "Stoffe" (??) von dem toten Twin auf den anderen uebertragen werden koennten und nun muessen sie in 2 Wochen in der 12ten SSW spezielle Untersuchungen (BLutwerte etc) machen, um zu sehen ob die Stoffe in meinem Blutkreislauf sind. WEnn ja, dann gibt es fuer den 2ten auch keine Chancen mehr.... :snif: :snif: :snif: :snif: :snif:
Ich bin total fertig. Es war so klar.... Ich wusste dass es nicht sein kann, dass ich mal gluecklich sein darf. Ich wusste es....
Ich habe gestern schon meinen besten Freund hier in Peking vorbereitet, dass es sein kann dass er mich vom KH abholen muss... (weil ich es wie gesagt gefuehlt habe). Das hat er dann auch getan und ich bin die Nacht dort geblieben, weil ich nicht alleine zu Hause sein konnte.
Mein Mann hat sofort die Nachtmaschine zurueck nach Peking gebucht und landet in ein paar Minuten.
Mein Arzt hat mich 2 Wochen krank geschrieben und mir strikte Ruhe verordnet. Also ich darf schon noch raus - soll halt einfach jeglichen Stress vermeiden.
Fliegen darf ich auch nicht - also werden mein Mann und ich jetzt irgendwo raus aus Peking in die Berge fahren und uns dort ein paar Tage eine Auszeit nehmen....
In 2 Wochen soll ich wiederkommen....
Alles Liebe
Eure hoffnungslose Hope.....