barbro_12273985:lol:
kein Problem :-)
Also ich wohne jetzt in der nähe von Siegen. Das ist ca 100km östlich von Köln
und ich geh in die Kinderwunschklink in Siegen. und Jo am Freitag wird erstmal nur ein US gemacht. Aber da wird dann festgelegt wann die PU ist :-) Bin schon soooo aufgeregt. Und mein Schatz erstmal :-D Ist natürlich jetzt etwas blöde, weil wir natürlich nicht genau wissen, wie das mit den Enthaltsam sein muss.... ich würde sagen heute oder morgen noch und dann erstmal nicht mehr. Bis wir am Freitag den genauen Termin bekommen. Vielleich sagen die auch shcon gelcih am Samstag! Das wär es natürlich :FOU:
Und ich bin 26 Jahr alt werde aber dieses Jahr 27. Dafür das ich immer mit 25 das erste kind wenigstens unterwegs haben wollte bin ich shcon echt spät dran :-D
Naja... die Krankenkasse bezahlt mir ja nix, weil wir ja nicht verheiratet sind. wir müssen also alles slebr zahlen. aber noch über ein Jahr warten mit einem Kind will ich nicht mehr!! Bisdahin haben alle meine Freunde schon Kinder und manche schon 2 :-(
das du irre wirst wegen der warerei auf die Mens. War bei mir auch so.. un da war mein Zyklus MEGA lang! auf einmal 35 Tage sonst hatte ich immer einen 28-30 Zyklus... *tz* Ich sag da dann immer nur "Arschlochkörper"