barbro_12273985Details
Alsoooo dann leg ich mal los :-D
Nadel piksen.. hat mal wieder total weh getan und die musste auch 3x piksen, weil meine Venen so mies sind :-( Tat mega weh.
Das Nakose mittel selber hat auch schon ganz gut gebrannt... aber es ging auszuhalten.
Mehr hab ich nicht mitbekommen :-D Also ich weider wach wurde.. war ich schon im extra raum zum ausruhen.. Bauch tat zwar etwas weh... geht aber auch... aber bei mir soll es wohl besonders weh tun, weil es ja so mega viele sind!!
Als ich dann wieder wach war kam die Ärztin vom labor und mein schatz musste nochmal nachlegen :-D
Dann bin ich nach 2 Stunden aufgestanden und mein Kreisluaf ging total ab! Musste mich übergeben und mich erstmal irgendwo hin setzten...
Also wie befürchtet.. hab ich mal wieder die olle Nakose nicht vertragen :-(
Heut gehts mir aber wieder gut. Bauch tut zwar noch weh..- vorallem beim husten / Niesen aber es geht ;-)
hab grade ( um 11 Uhr) angefufen und hab erfahren, das sich alles soweit ganz gut entwickelt hat :AMOUR: und morgen der Rücktransfer wie erwartet stattfinden kann :-)
Also werd ich morgen um 16..10Uhr meine kleinen Krümel zurück bekommen :-D
Kann dich verstehen,d ass du findest das es zu wenig sind. aber warte ab, wieviele sie letztendlich doch noch raus holen! Haben ja bei mir auch nur 15-20 Folikel gesehen.. und nun sieht es waren 27 EIZELLEN! da kommt bei dir bestimmt noch mehr! Also Weiter tapfer sein :AMOUR: