Hallo !

Ich sehe gerade diesen Sender. Bin beim Zappen kurz hängen
geblieben ,Christina Fuisting ist grad dran . Das sie sich dafür hergibt ?????

Die Berater sangen ,das klang fürchterlich .Diese CD soll man dann bestellen .:-))))))))))

Dann kam das Laufband : WURDEN SIE DURCH KANAL TELEMEDIAL
BEREICHERT ? dann überweisen Sie als Energieausgleich Geld auf Kto.........

Sind die noch normal im Hirn ?

Der Hornauer lässt nix aus . Geld ,Geld ,Geld .

Stern

War auch erschrocken...
dass Frau Fuisting dort so präsent ist. beu Q. hat sie sich ja seit geraumer Zeit verabschiedet, um bei Telemedial aufzutauchen.. Ich habe sie bis dahin als sehr seriös und als fachlich gut eingestuft - jetzt nicht mehr. Als ich versucht habe dort anzurufen - sagten sie mir dass ich so lange in der Leitung bleiben muss, bis der Berater drankommt - diese Zeit hätte von mir bezahlt werden müssen - ohne dass ich in diesen Minuten die geringste Leistung dafür erhalten hätte ( und noch als Treppenwitz : ich war auf Platz 8 in der Warteliste!!!) Also warten bis ich auf Platz eins bin - und schon mal alles bezahlen -- so schnell habe ich noch nie in meinem Leben irgendwo aufgelegt - nie wieder!!!

Schmunzel...nein gab es nicht...
    aber der Minutenpreis von rund 1,49 pro Minute war zu entrichten - die Provider wollen ja schließlich Geld verdienen... (Bitte leg mich mit dem Minutenpreis nicht fest - ich erinnere mich nicht mehr genau an den Betrag - nur an den großen Schrecken...)die Minuten die ich hätte warten sollen - häte ich für einen "Energie Ausgleich" auch nicht bezahlt bin halt eine Ungläubige - aber einer der verzweifelt genug ist - der wartet natürlich. Es rufen ja Leute dauernd an - es funktioniert ja doch! Und jetzt schreibt bestimmt einer hier dass bei vielen Dienstleistern die Leerminuten auch bezahlt werden müssen und so weiter und so fort... egal ich bin kuriert!

helld_12130620

Kanal Telemedial :Pro Minute 2 Euro in der Warteschleife.
    Es ist so : wenn man sich da einwählt ,dann muß man jede Minute in der Warteschleife zahlen ,bis man drankommt .

Bei mir war das im Januar 07 ,als ich mit Ruth Bauer -Wolf gesprochen hatte .Die Prognosen von ihr trafen zu ,fachlich ist sie top .
    Ich zahlte alles in allem 72 Euro.Einmal und nie wieder .

Christina Fuisting ist auch sehr gut .Ihre prognosen stimmen auch .

Nur die Machart dort ,nee.

Stern

Die besten von besten
    Ich finde die sendung elitistich. Die leute dort stellen sich vor als besonders spirituelle, in frontlines von etwas unspezifiziertes aber spirituelles, teilnehmer in einer einzigartiger spirituell vertvoller aktion, der so wie ein schneeball vor einer lawine rollt. Sie erwarten kein verständnis aussergenommen von anderen ihresgleichen besonders spirituellen menschen.

Ich habe die sendung und die leute mals beobachtet und ich akzeptiere und zugebe ihre spiritualitet. Ich auch aber verstehe nicht viel von der sendung, weil ich letzendlich nur ein unspiritueller abergläubiger bin.