E
engel_12436835

• 6. Juli 2010
  • Beitritt 15. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die besten von besten
    Ich finde die sendung elitistich. Die leute dort stellen sich vor als besonders spirituelle, in frontlines von etwas unspezifiziertes aber spirituelles, teilnehmer in einer einzigartiger spirituell vertvoller aktion, der so wie ein schneeball vor einer lawine rollt. Sie erwarten kein verständnis aussergenommen von anderen ihresgleichen besonders spirituellen menschen.

Ich habe die sendung und die leute mals beobachtet und ich akzeptiere und zugebe ihre spiritualitet. Ich auch aber verstehe nicht viel von der sendung, weil ich letzendlich nur ein unspiritueller abergläubiger bin.

• letty_12521536

Ja, aber...
    Ich stimme darin überein, daß die Idee verruckt ist, aber es würde eine bequeme und die einfachste Erklärung von ein paar Beobachtungen sein, die ich beim zuschauen des astrotv getan habe. Es gibt auch ein wenig Hintergrund oder Unterstützung in der gegenteiligen Bewegung, die vom Gast im Studio zum Zuschauer zu Hause, und hiermit bedeute ich das Geben von Energie zu den Zuschauern, die einige Experte im Studio getan haben. Dieses Geben benötigt einen Kontakt zwischen dem Studioexpert und dem Zuschauer. Der Kontakt könnte von unserer Aufmerksamkeit zum Studioexpert erstehen, wenn wir die sendung zuschauen. Das heißt, wenn wir die Sendung zuschauen, haben wir einen energetischen Kontakt, ein Geben und Nehmen, mit dem Studioexpert, und durch diesen Kontakt, ein Fluß von Gefühlen und Gedanken in beiden Richtungen.

• Grüsse leute!

Dann und wann habe ich am astrotv zu sehen geglaubt dass einige mediale gäste sich verhalten haben, als ob sie unsere "zuschauerliche" reaktionen und gefuhle wahrnehmen könnten. Von einem ereignis habe ich sogar die meinung, dass der mann der damals da sass einer meiner individueller reaktion bewusst wurde, und ich war doch nur ein zuschauer da, keine kundin! Haben sie ähnliche erfahrungen oder vielleicht, haben die astotv berater(innen) ihnen eine beratererfahrung von diesem phänomen erzählt? Wahrnehmen einige gäste wirklich uns zuschauer oder eine einzelne zuschauerin die nicht eine anruferin ist, und auf welche weise?