Hallo! Kann mir einer mehr über sie erzählen? Wie ist sie, wie arbeitet sie? Wäre euch sehr dankbar dafür!
...
Ich meine
die Expertin ...
Noch
nicht mal den namen kann man hier reinschreiben. Klasse!
Namen
Doch, das geht. Setz einfach Punkte oder Bindestriche zwischen die einzelnen Buchstaben. Würde mich schon interessieren, wer da seinen Namen in diesem Forum sperren ließ, so dass über ihn, bzw. sie nicht berichtet werden kann.
Das
habe ich auch schon versucht. Hat auch nicht geklappt! Ich kann es ja mal mit dem Expertencode versuchen, und ihr müsst dann eben mal bei Q. nachsehen, wen ich meine!
5-6-7-3-3-2-6-2
Geht es?
Enttäuscht
ja, die kenn ich. Als ich sie damals (vor ca 3 Jahren) anrief meinte sie wie alle andern, dass er (also es ging um einen Mann) sich trennen wird und mit mir Kontakt aufnehmen wird und dass unsere gemeinsame Zukunft super rosig aussehen wird. Das sollte in ca- 2-3 Wochen sein. nach 2 Monaten hab ich wieder angerufen, weil eben nichts passiert ist. Da wurde sie pappig und meinte beleidigt und kurz angebunden, wenn ich nicht an Ihre Aussagen glaube, wird das nichts.
Bis heute ist nie etwas eingetroffen.
Auch bei andern nicht (zB. der, von der ich den Wink bekam, diese Beraterin anzurufen) Das heisst, es ist bei der das eingetroffen, dass sich der HM immer wieder gemeldet hat, zwecks Treffen und Sex, ihr immer wieder geschworen hat, dass er sich scheiden lässt (sie das geglaubt hat und hat super bewertet). Nur, dass der HM heute noch mit seiner Frau zusammen und verheiratet ist und zudem mit ihr noch ein 2. Kind gezeugt hat. Welches weder diese noch irgendeine andere Beraterin je gesehen hat.
Ist
denn bei überhaupt jemanden was eingetroffen, was sie sagte? Hat sie allen erzählt, das sie mit ihrem Partner wiederzusammen kommen?
Viele Grüße
Barbara
Huhu
Weiss denn keiner was? Es ist wirklich sehr wichtig!