hab ich etwas getan, was ganz anders rauskam, als von ihnen gesehen.
Etwas versteh ich nicht. Im Oktober hab ich einem Mann gemailt, worauf sofort eine positive Reaktion von ihm kam und ein langes Gespräch. Dann kam nichts mehr. Jetzt hab ich auf Anraten der Kartenleger ihm eine Neujahrsmail geschickt - keine Reaktion. Zuerst wollte ich nicht, weil die gleichen Kartenleger meinten, ER würde sich sowieso von sich aus melden, aber es wäre kein Problem, wenn ich es täte, er würde auf alle Fälle wieder positiv reagieren. Wieso liegt was in den Karten, was dann nicht ist?
Auf Anraten verschiedenener Kartenleger...
Er will nicht.
Männer sind so. Vielleicht melden sie sich, vielleicht nicht, aber immer ist es dann ein Zeichen von Desinteresse, wenn sie sich eben nicht melden.
Und nicht zu antworten auf eine Neujahrsmail (...danke, dir auch alles Gute im...) ist ne Frechheit. Und ein klares Zeichen: "Ich will dich nicht. "
Kartenleger sind auch so. Sie sagen irgendwas, das kann eintreffen, oder nicht. Meist trifft es nicht ein, vor allem wenn es um einen Mann geht und da was gesagt wird, was man hören will.
Rufst du wieder Kl an, werden die dir sagen, dass er die Mail nicht bekommen hat, dass er total im Stress wäre, dass er so starke Gefühle hätte, dass er gar nicht ein und aus weiss, dass er zuerst noch Altes regeln müsse aber dann, ja dass, wird er wieder auf dich zukommen. Tja, glauben kann man alles.
Warum immer so negativ?
wie kommt ihr nur immer drauf, dass die Kartenl. prinzipiell lügen oder Stuss erzählen?
Warum kann es nicht sein, dass er die Mail wirklich nicht bekommen hat, oder im Ausland ist, oder halt nicht der Schnellste? Es kann doch auch sein, dass plötzlich etwas von ihm kommt? Neujahr war vor einigen Tagen, ich würd da nich warten mit herumschimpfen auf Männer und KL.
Negativ? nö, realistisch
Weil es so läuft. Jetzt bitte nicht mit "Ausnahmen" kommen. Die gibt es, die gibt es immer. Aber Frau kann zu fast 100% sicher sein, meldet ein Mann sich nicht (ob Telefon, Mail, SMS, handgeschriebener Brief [auch das gibst] oder "vor der Tür stehen", dann hat er kein Intresse. Da können auch KL nichts dran ändern.
Und auch wenn er im Ausland sein sollte, hätte er Interesse an dieser Frau, wäre von ihm etwas gekommen.
Eine Frau MUSS definitiv NICHT einem Mann nachschreiben. Nachlaufen schon gar nicht. ER wird kommen. So er will.
PS noch was. Die meisten dieser Männer sind übrigens in eine festen Beziehung. In einer glücklichen? Keine Ahnung. Auf alle Fälle in einer, in der sie bleiben und die sie sicher nicht wegen einer mailenden Frau hin- und wegwerfen.
Ja, es erkennen sich
wahrscheinlich einige am Beispiel von Sylterauster.
So viele können dich nicht sich irren
wenn das so ist, warum sagen die Kartenl. das nicht, sie könnten doch sagen, dass von diesem Mann nichts mehr kommt, dass das die Ausnahme war.
Die Kasse muss klingeln
die sagen das, weil man dann immer anruft. So läuft das System. Klar wird Kundin wieder nachfragen, WARUM er sich denn nicht.... und WANN er sich denn nun... und OB sie denn jetzt... oder ob ER??? ja was denn? Vielleicht doch in die Pötte kommt? Wann, Wo, Wie?
Fragen über Fragen.
Schliesse mich dir vollkommen an!
immer wird alles SOFORT negativiert. vllt ist er schüchtern? vllt wirklich in urlaub? vllt krank? wer weiss...
aber immer sofort: er will dich nicht, alle männer sind scheisse...ich kann es echt nicht mehr lesen :-/
es ist unfair, ebenso, wie die blondinenwitze!
NICHT ALLE männer sind SO!
ich kenne einige männer, die total schüchtern bei frauen sind, obwohl sie karrieretypen sind, die verlustängste haben, oder komplexe.
wie wärs, anstatt sofort zu denken: der will dich nicht!
es sollte einfach nicht sein...wenn er sich wirklich nicht meldet.
Nehme an,
du bist eine frau und liebst frauen?
dann haben wir doch hier das beste beispiel: eben nicht nur männer sind SO.
meine güte, jeder menssh ist anders. es mah zig gründe haben, warum jmd sich nicht meldet.
(meinte jetzt nicht dich, tara)
Genau
ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen und ich bin nicht weltfremd. Natürlich weiss ich auch, dass es sicher falsch wäre, kaum schaut ein Mann mal nett, sofort an die grosse Liebe zu glauben. Aber SOFORT und IMMER bezweifeln, was KL sagen, weil nicht SOFORT GENAU das eintrifft, was man will, find ich auch falsch. Es kann sein, dass er sich nie mehr meldet, ja, aber es kann auch anders sein. Beispiele dazu gibt es und nicht nur eines auf 5 Millionen.
Danke für die Antworten
das heisst also, dass man es sehr wohl in den Karten sehen kann, nur sagen es die meisten nicht?
Man hätte also erkennen müssen, dass er sich nicht meldet auf meine Mail, ODER, dass er sie nicht bekommen hat. Oder noch nicht gelesen?
Ich weiss echt nicht, was ich von allem halten soll. Die Kartenl. hätten mir auch sagen können, dass ich es sein lassen soll, da würde nichts mehr kommen, aber es war nicht so.
Ja, das wäre die logische Folgerung
zu einem KL privat hingehen.
Nur kann ich da sagen, dass auch die nicht die Trefferquote haben, die man sich wünscht. Ich hab bei einer Kollegin das genau verfolgt, die liess sich in die Zukunft schauen bei jemandem, bei dem man nach Gutdünken nach dem Gespräch zahlen kann. Egal ob 5 Euro oder 500. Wie man will oder kann.
Die war genau so begeistert wie viele andere, die bei lines angerufen haben. Und zwar begeistert von den Aussagen zur Istsituation und Vergangenheit.
Ab diesem Zeitpunkt hat dann gar nicht mehr viel gestimmt. Was dann gekommen ist, hat sie halt irgendwie so zusammengereimt, dass die KL Recht hatte. Irgednwie geht das schon. Dass sie das und jenes gesehen hat, das dann irgendwie ähnlich eingetreten ist. Aber wegen dem sie übrigens dort war und was ihr auch vorhergesagt wurde, nämlich der "berühmte HM, der Lebenspartner, der Traummann" oder wie man den nennen will, der ist bis heute noch nicht da.
Also sich von Karten oder Zukunftsvorhersagen regelrecht beeinflussen lassen UND ev. sogar dran glauben, ne, bringt absolut nichts, nur vielen Tränen und Verzweiflung.
Egal was der Grund ist
es ändert nichts daran, dass wahrscheinlich auch dieser Mann ev. alles möglich ist und kann und will, aber sicher keine Beziehung oder keine weiteren Kontakte mit dieser Frau.
Und da spielt es keine Rolle, ob er Verlustängtste hat oder schüchtern ist.
Auf alle Fälle wäre es Pflicht jedes Kartenlegers, die Anruferin nicht in der Hoffnungsstellung zu lassen. Aber das tun die meisten.
Ich meinte auch nicht Sylterauster
sondern allegemein viele Frauen. (Es sind vor allem Frauen).
Meist wird von den KL gesagt, dass man sich (als Frau) nicht melden soll, weil der Mann eben in Aktion gehen muss (Jagdtrieb). Das hält man durch, dann ruft man wieder den KL an, weil er eben nicht in Aktion geht, dann heisst es, dass man ruhig selber mal ganz nett und unverbindlich ne SMS schicken kann.
Das tut man noch so gern. Und hat eigentlich nur auf den Wink des Kl gewartet. Was ist, es wird sehr wahrscheinlich nichts zurückkommen. (eigene Erfahrung) Dann ruft man wieder Kl an, die sagen irgendwas von "er ist blockiert, hat irre zu tun im Job (als ob wir Frauen in den Jobs nichts zu tun hätten) er hätte sich irre gefreut und kriegt es jetzt gar nicht gebacken, sich zu melden, weil er vor lauter Liebe übermannt ist, schlechte Kindheit, Stress zu Hause, weil die (baldige EX) ihn unter Druck setzt usw". Viele kennen diese Aussagen. Nur nützen sie nichts. Es hat noch jeder Mann fertig gebracht,wenn ihm wirklich etwas an einer Frau liegt und wenn er wirklich sich vorstellen kann, mit dieser Frau das Leben bis zum Lebensabend zu verbringen, sich schnell und mehrmals und sofort mit ihr in Verbindung zu setzen. Er wird doch nicht wollen, dass ein anderer (ev. in der Silvesternacht) ihm seinen Traum vor der Nase wegschnappt? (Weil er erst in 3 Monaten blockadenfrei ist und seine schwere Kindheit verdaut hat und endlich mal 3 Minuten Verschnaufpause im Job hat.)