hat jemand von euch auch soviele transitquadrate???habe saturn quadrat saturn,pluto quad.pluto,venus quadrat neptun.mond opposition saturn???wie geht ihr mit sowas langfristigem um???bin momentan etwas verunsichert.danke für nette denkanstösse.
Transite-quadrate
Hallo mausi
schon mal ein schönes fest dir und zu den transiten na ja,bin und bleibe ein kopfmensch.aber du hast recht,ich bleib locker.aber trotzdem find ich es mal schön sich hier mal über was konstruktives zu unterhalten als die sonstige kacke immer.deswegen schreib ich hier so selten.es gibt hier leider zu wenig feedback von leuten die sich wirklich für manche sachen interessieren.schade eigentlich.lieben gruss
Kenne mich mit der astrologie nicht so aus...
...habe aber ziemlich unter dem saturn zu leiden.
bei mir geht es nur um das aushalten, erkennen und dann um das verändern. ist eine schwierige zeit, auf die ich gerne verzichtet hätte...
lg rattenengel
Hat mich wirklich gezwungen nachzudenken
da hast du vollkommen recht.
dadurch hat sich auch schon einiges in mir verändert und somit auch mein umfeld. teilweise sind es schmerzliche erfahrungen, die im nachhinein positiv sind und eigentlich schon längst hätten verändert werden müssen.
lg rattenengel