Hallo zusammen,

ich seit gestern neues Mitglied in euren Foren... Habe aber in Sachen Kinderwunsch schon so einiges hinter mich gebracht. Wer hat denn noch am 29.01.2007 eine ICSI oder IVF erhalten und bibbert jetzt zu Hause rum??? Es wäre schön, wenn wir uns einfach dazu mal austauschen könnten.
Liebe Grüße Antje

Hallo :-)
ich habe auch am selben Tag 29.01.2007 eine Insemination erhalten und hibbere jetzt auch zu Hause rum :-)
Bin vor paar Tagen 31 geworden, bin verh und es ist schon meine 2 Insemination. Stimuliert habe ich mit Gonal(min Dosierung 37,5ml und 75ml im Abwechslung)mein Körper hat zwei Eizellen dadurch produziert.
Hoffe, dass es dieses Mal klappt.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück

LG Natascha

grwn_12521308

HUHU :-P
    Lustig, Alter und Datum stimmen... grins. das ist die normale Dosis Gonal bei Insemination... Ich habe wahrscheinlich die volle Dosos erhalten... min waren 75 und max 187,5!!! Wahrscheinlich deswegen diese vielen Eizellen... Bei mir ist das die erste IVF, aber die 6 Inseminationen waren alle erfolglos (bis auf eine... aber da hat mein Körper gesagt ich stoße den Fremdkörper mal ab). War schon Sch..., aber wenigstens zeigt mir das, dass ich doch schwanger werden kann. Man zweifelt ja schon so manchmal an sich selbst...

robin_11901454

Alter und Datum stimmen :-)
      wow auch nicht schlecht. Ist es vielleicht ein Anzeichnung? :-) und wir werden beide dieses mal schwanger!! es wäre ja toll
      Meine Güte du hattest 6 Inseminationen hinter dir und alle erfolglos, du arme

Die Hoffnung stirbt als Letztes und wir alle geben nicht auf!!! Kopf hoch, es wird alles gut ausgehen...

grwn_12521308

@natascha1976
      Hi natascha, lese grad das du stimuliert hast. darf ich fragen wieso ?
      ich hab weder stimuliert noch sonst was. gehe am eisprung tag in die Praxis und laß das sperma inseminieren und dann heißt es daumen drücken. warum mußtest du gonal nehmen ?
      mußtest du nach der insemination etwas tun ?

IVF vom 02.Februar 2007
      Hallo,
      ich zittere auch!!wie geht e dir?es ist meine zweite IVF und bin jetzt am hoffen.Liebe Grüße Beate

Da sind wir
        schon zu dritt :-)
        Ich hoffe es wird besstens für uns ausgehen :-)und es dieses mal klappen wird.

Kein Hoffnung verlieren und weiter bibbern!!!

Natascha

bvzsi_12369281

@kotek
        Morgen, nun ist es schon genau eine Woche her... Habe seit vergangenen Dienstag Schwindel am Vormittag, aber das legt sich wieder. Inzwischen scheinen die Eierstöcke auch abgeschwollen zu sein, denn ich habe keine Probleme mehr... Mußt du auch ein Trombosemittel zur Blutverdünnung nehmen??? Ich muss mir das jeden Abend spritzen... vermute die Schwindelbeschwerden kommen daher. Gehe heute Abend wieder zum Arzt, aber leider kann vor nächster Woche eh noch keiner was sagen... man man man
        wie geht es denn dir? Hast du irgendwelche Beschwerden??? Geht es dir anders als vorher??? Liebe Grüße Antje

5 Tage später

Nur noch heute und morgen...
        hallo, daysi123,
        jetzt bleiben nur noch zwei Tagen und dann kommt eine entscheidende Moment :-)
        Wie gehts dir denn? Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Einzeichnungen?
        Mir gehts es gut, kann nicht bis zur MO erwarten :-)
        Ich habe leichte Bauchschwerzen, mal ein Ziehen links und dann wieder rechts im Unterleib, so ob ich meine Tage bekommen soll. Es kann auch Schwangerschaftsanzeichen sein, oder ich bekomme meine Tage, was ich natürlich nicht hoffe.

Melde Dich

LG Natascha

SST schon am Freitag gehabt??
        @ daysi123, habe eben gelesen du hattest es schon gestern gehabt?? und wie es der Test aufgegangen?

Natascha

grwn_12521308

Hallo

hatte auch am 29.1. Insemination.Wurde selbst nicht stimuliert, wegen Mehrlingsgfahr. Hab schon zwei Kinder. Hast du vielleicht eine Ahnung wiviel ( 2 oder 3) ml da so gegeben werden? Der befund von meinem mann war an dem Tag sehr gut und jetzt bin ich wegen dem BT morgen so aufgeregt.

Liebe Grüße

ferun_12536532

Hallo, lifelines1
          bin auch wegen dem BT sehr aufgeregt :-)
          Wie fühlst du dich denn? hast du irgendwelche SSzeichnungen, oder so? Lass mal was von dir hören.

LG Natascha