hat grad im astro-tv zhu einem mann gesagt, er hängt noch in einer beziehung fest. als er ihr zweimal sagte, dass er noch nie in einer beziehung war, sagte sie "gut, dann lassen wir das"
Frau kost
Ja
Ja der Mann sagte er sei 72 Jahre alt und noch nie in einer Beziehung!
Das war ein Fake Anruf um Frau Kost bloszustellen, eine Unverschämtheit!
Ne nicht
72, er war 42
Grins
brauch man dazu einen fake Anruf?
Nein!
Der Anrufer war 72, und es war einer aus den Gruppen die gegen Frau Kost sind, und wollten sie im Fernsehen blosstellen, sie kann etwas,
wer die Sendung verfolgt hat, hat zudem gesehen, wie Frau Kost immer wieder OHNE VORINFO Dinge sah die exakt auf den Anrufer zutrafen,
wie Zbsp eine Anruferin der sie sagte "Du wolltest früher etwas studieren, aber hast es nicht getan, das bereust du heute immer noch!"
Und die Anruferin bestätigte dies und sagte "Richtig, ich wollte Medizin studieren und Chirurg werden!"
Und zudem sah Frau Kost immer wieder richtige Dinge die so individuell waren, dass man sie sich nicht aus der Hutschnur ziehen konnte.
Sie ist ein starkes Engelmedium und hat auch einen langen spirituellen Weg hinter sich, sie macht das ja schon seit über 35 Jahren!
Ich finde sie sehr sehr gut! Nach wie vor!!!!!
Sie hat noch bis vor ein paar Jahren
Kirby Staubsauger verkauft und wusste nix von Esoterik gewusst
Nein!
Das stimmt doch gar nicht, sie hat bereits vor 35 Jahren damit angefangen. Das ist nicht wahr was du dort sagst!
@ganzgesichert
wenn du ein fan von ihr bist, dann soll es so sein, ich bin z.b. einer von marjlenka, die kann nämlich wirklich was.
ja, ich habe die sendung verfolgt und zu dieser älteren dame sagte sie, sie wollte früher etwas tun, was sie dann doch nicht gemacht hat. sie sprach nicht davon, dass sie früher studieren wollte.
du ich hatte früher auch einige träume, die ich nicht umgesetzt habe, wie so viele von uns. hätte frau kost wirklich gesagt, "sie wollte früher studieren" dann hätte ich auch gesagt -wow-
und der mann, der angerufen hat, war 42.
wenn du diese frau gut findest, ist das völlig ok, aber ich kann diese begeisterung nicht teilen.
erkläre mir doch bitte einmal, warum frau kost in einer sendung zu z.b. petra schulze sagt dein schutzengel heißt elarosium und einen tag später am telefon sagt sie kosimunkel.
Da hast du recht manni
aber manchmal schau ich schon rein und dann ärgere ich mich wieder.
sollte es vielleicht lassen.
was ich aber nicht lasse, ist wenn die tahuti da ist. die ist so genial, ich komm aus dem lachen immer nicht raus.
Wie kommst du auf einen fake?
kann ja sein, oder? Egal ob 72 oder 42 (wie weiter unten steht) hatte er bis 42 keine Beziehung, dann wird er auch bis 72 und drüber keine haben. Wir werden es nie wissen, wer Recht hat. Tendenziell wissen aber die Kunden schon mehr über ihr Leben als die Berater.
Hallo heike
da gebe ich dir voll und ganz recht.
ich glaube, ein guter hellseher oder kartenleger würde nie ins fernsehen gehen. erstens hat er es nicht nötig und zweitens wüßte er genau, dass das dort nicht lappt. eine kartenlegung erfordert vollste konzentration und die hat man im fernsehstudio nicht.
Dem kann ich auch wieder nur zustimmen
meine beraterin hat einmal gesagt, sie kann am tag höchstens 10 beratungen machen und das über den tag verteilt. sie muß sogar nach jedem gespräch pause machen und reinigt erst ihre karten. keine ahnung, wie sie das macht, hat mich auch nicht so interessiert.
aber diese unruhe in einem ernsehstudio oder warteschleifen abarbeiten, das kann doch nicht gut sein.
Ich vertraue jedenfalls keinem berater, der im tv ist.
10 Beratungen pro Tag - nicht im TV
fragt sich nur, ob die wirklich treffsicher sind. Ich hab damals die Palette durchgespielt. Egal ob eine ständig online war, 200 in der Schleife hatte (und heute noch hat) oder ob die nur jeden Dienstag für 3 Stunden online war, ob 5 Sterne oder 4,7. Ob TV oder nicht, bei mir lagen alle daneben, obwohl alle die gleiche Prognose abgaben.
Ja sicher gibts die
und die wenigsten werden die finden. Es wird kaum mehr als eine handvoll sein. Zudem stimmt es eben nicht, wenn man die Gleichung macht, wenn einer keine lange Warteschleife hat, selten online ist, nicht im TV, nicht zu teuer, einige negative Bewertungen hat, 4.7 Punkte oder weniger - dann ist der gut. Ne, stimm absolut nicht.
@ gb2
genau das habe ich auch gehört. Des weiteren weiß ich über sie auch das sie noch vor einem Jahr selber bei Q rauf und runter telefoniert hat.
Wenn sie selber so spirituell ist, warum braucht sie dann Kollegen die ihr in privaten Dingen weiter helfen?
lg.
ela