Guten Morgen ihr lieben,

ich bins mal wieder!:-)

Ich hätte da eine Frage an euch! Sagt Pendel immer die Wahrheit? Glaubt ihr ans Pendeln? Habt ihr erfahrungen mit Pendeln oder macht ihr das regelmäßig?

Ich habe gestern auch gependelt und habe eine Falsche antwort bekommen!! Ich weiß nicht warum! Das komische ist, dass was ich noch gefragt habe, bekam ich auch Namen von Personen..., die wirklich stimmen, was habe ich den falsch gemacht?

Oder wo und wie Pendelt ihr? Habt ihr Kerzen an oder ähnliches?

Über antworten würde ich mich freuen, vielen Dank im Voraus!

LG
Lolli

Keine guten Erfahrungen
ich hatte mal Pendeln lassen bei einer Kartenlegerin oder besser gesagt bei 2.
Ich hatte was gefragt und die Antwort ist dann leider falsch eingetroffen. Und das 2 mal....
die Frau hatte 3 mal die gleiche Frage gestellt und 3 mal ja

aber am Schluss 2 Tage später ist dann doch das nein das richtige gewesen..
Auf Nachfrage erhielt ich dann er hatte sich umentschieden.. ha ha ha dann brauch ich nicht pendeln.

Der Witz ist der ich hatte diesen bestimmten Mann dann gefragt was war und die Arbeit ist dazwischen gekommen..er ist beruflich sehr eigespannt....
naja so ist das immer wenn was nicht eintrifft wird es herumgedreht...

neza_12097741

Hmm
    Aber zuerst hat es ja nach nein ausgesehen, oder nur kurzfristig hat es sich so ergeben! Ich denke das hat ja die Wahrheit gesagt!

mireia_11850569

Auch gependelt
    plus...ich hatte das auch mal gemacht...das möchtest du wohl jetzt nicht hören ich kann dir sagen es ist alles nur zufall..stell doch mal mehr fragen dann wirst du es sehen....es ist ja immer eine 50 % chance

neza_12097741

Kann schon sein aber
      bei mir kamen sogar die Namen raus von den Personen! Ich glaube so viele zufälle gibt es nicht! Ich habe gependelt und nach dem Namen gefragt, dann eine Kontrolltaffel benützt um zu schauen ob die Frage richtig, falsch oder eine Wunschvorstellung ist, es kam richig raus, dann habe ich meine Pendelfähigkeit gefragt, an einem Tag kam 80 % und an dem anderen Tag 100%. Bei den 80%, heiß es, dass man die ein oder andere Frage falsch sein könnte und bei 100%, heißt es alle richitg!

Ein beispiel: Er hat sich nicht gemeldet, dann fragte ich meinen Pendel, warum er sich nicht meldet. Und es kam raus wg der arbeit, dann benützte ich die Kontrolltaffel ob es wirklich nur an der arbeit liegt, es zeigt mir ein nein, dann fragte ich nochmals an NOCH was liegt es und es zeigte mir er mußte seinen hobby nachgehen, ich fragte wieder ob es nur an der arbeit und dem hobby liegt und sehe dann zeigte es mir ein klares ja! Es pendelte so stark, dass ich mich richtig erschreckt habe!

Es gibt viele Zufälle aber nicht so was! Aber erzähle noch mehr!

Ich würde mir nie Pendeln lassen, ich pendle mir lieber selber! Man sagt, man solle es nur für sich machen sonst hat man pech!

"Pendeln"
      Liebe Lolli,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit einem gekauften Pendel keine Aussagen bekomme. Nehme ich den Ring meiner Oma her, dann kann ich mich auf die Antwort verlassen, warum das so ist weis ich nicht, aber es ist meine Erfahrung.

Übung
      ...macht auch beim pendeln den meister.

pendeln ist genauso schwierig oder leicht wie kartenlegen.
      sobald eigene gefühle eine rolle bei der fragestellung spielen, ist das ergebnis oftmals verfälscht.

allen einen schönen tag
      lg rattenengel