Gestern
Tja Mädels, gestern war scheinbar der Katastrophentag. Hab auch vier Stunden auf der Autobahn gehangen. Nicht wegen Stau, sondern weil mich aufm Heimweg von der Uni plötzlich abartige Magenkrämpfe ereilten. Musste mich über die Parkplätze hangeln und ständig pausieren.
Habs gerade so zum Büro meines Mannes geschafft, der mich dann ins KH gebracht hat. Verdacht auf Magengeschwür. Peng!
Muss gleich zur Hausärztin, damit die ne Magenspiegelung anleiert. Hab mich ja schon seit Winter drum gedrückt, aber jetzt gehts halt nicht mehr anders.
Insofern hoffe ich jetzt, daß ich nicht ss bin und werde wohl auch nächsten ÜZ aussetzen. Bist also nicht alleine, Elaina :happy:
Apropos ich wünsche deinem Mann gute Besserung! Üble Sache hat er da.
@puschels
1.ÜZ. Aber die haben mich gestern mit heftigen Schmerzmitteln zugeballert. Und ehrlich gesagt, wars mir scheissegal. Konnte die Schmerzen nicht mehr ertragen. Wenn da was ist und es jetzt abgeht, dann ist das halt so. Nehm ich sportlich.
Also es kann sein, daß ich mich die nächsten Tage etwas ausklinken muss. Werde aber, sobald ich kann, berichten.
Wünsch euch was, Mädels!